Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Das habt ihr noch nicht gesehen - Weltreise Bonus

par Hatschiii     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 09.950' E 008° 43.954' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 22. janvier 2018
 Publié le : 22. janvier 2018
 Dernière mise à jour : 08. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC14430
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
4 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Änderungshistorie
11.04.18 Verlegung des Finales um 91m und 20,6°

Weiter gehts.
Nehmt die Final Koodinaten von OC1442F und tragt sie so wie sie ist als Lösung in den Checker ein,
und ihr erhaltet die Stelle auf die sich die Frage bezieht.

An welchem Datum wurde hier das allererste Mal was gelegt. Lösung überprüfen

Auf dem Logbuch steht der Code um den TB zu discovern.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 16. mai 2021 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde konnten wir auch diesen Cache finden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 16. mai 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Runde in Vilbel gedreht. Hauptziel waren die drei Labs, aber das ein oder andere Döschen und gelösten Mystery konnten wir nicht links liegen lassen.
Dieser war schnell gefunden.
TFTC!

trouvé 14. mai 2021 ReneFFM trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Rad heute hier vorbeigekommen und erfolgreich gefunden.



TFTC
ReneFFM

trouvé 10. mars 2021 Bullitt25 trouvé la géocache

Auf einer Tour nach Badvilbel-Berger Warte-und Berkersheim gut gefunden.

#4: Mann, was für eine Anstrennung, dieser Berg. Dose konnte schnell entdeckt werden.


DFDieCaches sagt
Bullitt25

#871
17:28

(Discover me on [Geokrety.org](https://geokrety.org/konkret.php?id=83914))

(3 Sterne bei [CacheVote](https://www.cachevote.org))

trouvé 22. avril 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich damals noch "original" gemacht und so schlummerten die Final-Koordinaten schon länger in meiner Liste. Heute waren wir in der Nähe um einen weiteren T5er zu besteigen (was nicht gelang, da die Dose weg war). Auf dem Rückweg woltle ich dann die Dose einsammeln. biotonne88 lotste mich dann zu einem anderen Objekt, ca. 50m entfernt, wo ich die Dose auch fand. War meine Peilung so weit daneben oder hat sich da auch was geändert? DFDC!

archivé 08. octobre 2019 Hatschiii a archivé la géocache

Der Hauptcache OC1442F ist archiviert.
Somit funktioniert auch dieser hier nicht mehr.

Aber!! OC14431 ist jetzt ein Tradi und kann direkt gesucht werden.

trouvé 09. septembre 2019 Mainfuchs trouvé la géocache

Das Ersatz-Rätsel für diesen Bonus-Cache hatte ich vor einiger Zeit flott erledigt.

 

Heute nun kam ich hier vorbei, suchte die Dose und loggte so auch diesen Bonus-Cache.

 

Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 27. juillet 2019, 07:12 sunshinedine trouvé la géocache

Das haben -Highlander- und ich schnell gesehen und uns im Logbuch eingetragen.

Leider lag auch hier wieder Dosenpfand neben dem Cache - so freut sich die Wildtierhilfe...

disponible 13. octobre 2018 Hatschiii a maintenu la géocache

Neue Dose, neues Logbuch und ein paar Gegenstände NICHT zum Tauschen, sondern einfach so zum mitnehmen! Ich hoffe die Wildschweine haben sich den Platz nicht gemerkt und bleiben weg.

temporairement non disponible 11. octobre 2018 Hatschiii a désactivé la géocache

Ich glaube hier ist Wartung notwendig. Bis dahin erst mal Stopp.

disponible 14. avril 2018 Hatschiii a maintenu la géocache

Das Finale habe ich um 91m und 20,6° verlegt. Der Checker der die Lösung nennt ist angepasst. Bei Problemen bitte per Mail melden. Eine Hotline ist das nicht, verspreche aber, Sa+So. öfters Mails zu lesen.

Note La géocache a besoin de maintenance. 10. avril 2018 Hatschiii a écrit une note

Wegen Verlegung des Finales erst einmal Pause. Die Dose wird erst zum Wochenende hin umziehen. Zuerst ist das Listing dran.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. février 2018 FlashCool trouvé la géocache

Ein Nachschlag - aber gerne doch. Auch die Bonusfrage konnte gut gelöst werden und so ging es heute Nachmittag für einen ausgiebigen Spaziergang in den Stadtwald. Es duftet schon mächtig nach Bärlauch - zwar nicht in Finalnähe, aber an vielen anderen Stellen erhält der Waldboden ein frisches neues grünes Kleid. Die Dose war schnell ausgemacht und es konnte der obligatorische Log erfolgen. Vielen Dank für das Rätsel, den Bonuscache und beste Grüße.

trouvé 17. février 2018 Fassenachterin trouvé la géocache

Alle Jahre wieder ... geht's nach Bad Vilbel zum CITO, diesmal zum "Sauberhaftes Hessen in Bad Vilbel V" GC7HRCA. Nach getaner Arbeit waren schsch13, Andrew Taylor und ich noch auf sog. Mysteryeinsammeltour.
Da der Bonus fahrtechnisch günstiger lag, haben wir diesen zuerst angesteuert. Das Rätsel samt Bonus haben mir Spaß gemacht. Solche Mysteries mag ich wirklich. Danke an Hatschiii für den tollen Zeitvertreib. Gerne mehr davon.
11:45 Uhr

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. janvier 2018 Lupo 512 trouvé la géocache

Nach dem Final unten in der Stadt ging es noch raus in den Wald. Am Final angekommen war das Döschen gleich entdeckt, mit blauer Tinte konnte ich die vier Buchstaben,drei Zahlen und das Datum zu Papier bringen.

Die Koordinate für das Opencaching Final habe ich noch abgespeichert,

auf dem Weg zum Auto konnte ich hier ein FTF verbuchen.

Liebe Grüße und danke für den Zeitvertreib am Sonntag Morgen sagt der **Lupo 512** aus dem Main-Kinzig-Kreis.

 

**#285#** Fund it Found it with HTC One A9s & Cachebox 

trouvé 23. janvier 2018 kadett11.oc trouvé la géocache

Ftf Rest folgt

Note 23. janvier 2018 Hatschiii a écrit une note

Entschuldigung, aber da muss ich mal mit meinem OC-Betatester ein ernstes Wort reden.
Ich hab das Listing ergänzt, probiert und bin guter Hoffnung das es jetzt passt.

Note 22. janvier 2018 Toxic a écrit une note

Ähm ... wo befindet sich "DIE Frage"?! :-)