Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

"Fresswürfel"

par ein schatzverstecker     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.051' E 013° 44.142' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:02 h 
 Caché en : 20. janvier 2018
 Publié le : 21. janvier 2018
 Dernière mise à jour : 14. avril 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC14439

78 trouvé
4 pas trouvé
2 Remarques
4 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
302 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Informationen:

Die ehemalige HO-Gaststätte „Am Zwinger“ (im Volksmund "Fresswürfel" genannt) befand sich auf der Wilsdruffer Straße 24 (früher Ernst-Thälmann-Straße 24), Ecke Postplatz, gegenüber dem Zwinger in Dresden.

Der Gaststättenkomplex hatte Platz für 1416 Personen, 380 Mitarbeiter und war zur Eröffnung 1967 „das größte gastronomische Projekt der DDR“.

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/HO-Gastst%C3%A4tte_%E2%80%9EAm_Zwinger%E2%80%9C

Fresswuerferl_Dresden

(Quelle: http://www.bpb.de/geschichte/zeitgeschichte/deutschlandarchiv/147752/dresden-das-scheitern-der-sozialistischen-stadt?type=galerie&show=image&k=12

Zum Cache:

Ihr befindet Euch in Sichtweite in der Wilsdruffer Straße, quasi auf der Rückseite. Da die Koordinaten hier ein wenig springen können, sucht an der Telefonzelle. Da ist dann die Filmdose.

Indice additionnels   Déchiffrer

Gryrsbamryyr, pn. xavrubpu haq qnehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Fresswueferl_Dresden
Fresswueferl_Dresden

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Fresswürfel"    trouvé 78x pas trouvé 4x Note 2x Entretien 4x

OC-Team archivé 14. avril 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. octobre 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 01. octobre 2021, 17:26 hermann-g n'a pas trouvé le géoacache

Der Ort der Dose ist eindeutig, leider keine Dose mehr vorhanden

pas trouvé 30. août 2021, 15:57 Rex68 n'a pas trouvé le géoacache

Leider waren wir hier nicht erfolgreich. Eigentlich ein klassisches Versteck. Wenn die Dose da ist wo sie normalerweise an solchen Orten versteckt ist, ist sie weg.

trouvé 06. août 2021, 14:06 Ragulf trouvé la géocache

Heute stand ein Sightseeing-Besuch in Dresden auf dem Urlaubsplan...  während meine Damen die Zeit  mit shopping verbrachten, nutzte ich Die Gelegenheit um einige Tradis zu besuchen  und so konnte ich auch dieser Dose meine Aufwartung machen.  Gesucht..gefunden...TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. mai 2021, 21:03 Utopia89 trouvé la géocache

Heute kamen wir hier vorbei und konnten ungestört loggen, da die angrenzende Lokalität noch geschlossen war. Das Logbuch ist voll.

trouvé 19. mai 2021, 19:34 Gneisfield trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 27. février 2021, 13:27 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

> Gemeinsam mit Doreen1981 stand heute wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei auch dieser Cache. Momentan ist hier ja recht wenig los und da war die Gelegenheit günstig. Dank dem guten Hint hat alles problemlos geklappt und wir konnten unbemerkt loggen.

Vielen Dank an ein schatzverstecker für das Legen der Dose ""Fresswürfel"" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0 und einer Geländewertung von 1.0. Wir haben den Micro gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

trouvé 24. décembre 2020, 12:07 GeoTanya trouvé la géocache

Alles gut geklappt. War gut zu finden.

trouvé 06. novembre 2020, 05:57 Cooleys trouvé la géocache

Dieser "Glassiggor" stand schon lange auf der to-do-Liste. Aber erst der zweite Corona-Lockdown machte es möglich, diese Dose ohne Gastronomie-Muggel zu loggen. Daher ein etwas zweifelhaftes Vergnügen.
Danke für den Cache

trouvé 24. octobre 2020, 23:03 NK_HS trouvé la géocache

Heute waren wir in Dresden.
Auch zu später Stunde war hier noch viel los. Dank Hint ging alles problemlos.
Danke fürs (Pf)Legen
NK_HS

trouvé 18. octobre 2020, 16:04 Gussi69 trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 02. octobre 2020, 17:27 c1ndere11a trouvé la géocache

Während eines Spaziergangs durch die Innenstadt schnell gefunden. Danke dafür

trouvé 02. octobre 2020, 17:26 Stinkerbine trouvé la géocache

Nach kurzem checken der Lage bezüglich Muggles wurde er schnell geborgen und eingetragen. Tftc!

trouvé 25. septembre 2020, 10:43 rkschlotte trouvé la géocache

Neunter Tag meiner Urlaubsreise:

1. Gaslaternen Safari Cache DE/EN

2. Die Letzte ihrer Art

3. Ernst Julius Otto

4. Time to Play

5. "Fresswürfel"

Fix gefunden.

6. Zwinger (Dresden)

7. Semperoper Dresden

8. Treibgut

9. Gassirunde

10. Schwebebahn Dresden

11. Möllers Sanatorium

12. Die Grenze zu Niederlichtenau

13. Geohash

14. Wanderschuh 2

15. Der Oculist

rkschlotte

trouvé 11. septembre 2020, 19:56 Liis_DD trouvé la géocache

ich habe mich am 12.05. vergessen einzutragen.. unterwegs war ich mit Pingu1988 - da waren wir wohl mehr mit schnattern beschäftigt, als mit allem anderen 😂😂
Danke fürs legen und pflegen! 😊

trouvé 09. septembre 2020, 17:44 lucky-k trouvé la géocache

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Innenstadt, die es in aller Ruhe zu besichtigen galt und nebenbei nutzten wir die Gelegenheit auch noch, um den einen oder anderen Cache zu suchen.

Hier unbeobachtet zu loggen gestaltete sich schwierig, aber in späterer Abendstunde ist es mir dann doch noch gelungen.

Danke für den Cache! 

Dernière modification le 10. septembre 2020

trouvé 06. septembre 2020, 16:20 Surthr trouvé la géocache

Zum Sonntag ist es hier echt lecker! 😋

trouvé 01. septembre 2020, 21:25 Lauryna trouvé la géocache

Während das Restaurant offen hat, nicht muggelfrei zu heben!
Aber cooles Versteck!

trouvé 01. septembre 2020, 20:56 FaxMuder trouvé la géocache

Sehr hohe Muggelgefahr, aber durch beherztes Eingreifen von Lauryna gefunden. Danke!

trouvé 24. août 2020, 22:04 walker1814 trouvé la géocache

Trotz Muggel Aufkommen gut geloggt

Sympathisch hanseatische Grüße und tftc von Fam.
walker1814

Note 24. août 2020, 22:04 walker1814 a écrit une note

Logbuch ist leider voll.

Sympathisch hanseatische Grüße und tftc von Fam.
walker1814

trouvé 14. juillet 2020, 00:35 NorinaSven trouvé la géocache

Danke für den schnellen Cache. 👍🏻

trouvé 11. juillet 2020, 15:25 Tiggaa trouvé la géocache

CJ - wir waren da. 👍

trouvé 05. juillet 2020, 20:39 Sportygirl trouvé la géocache

Danke für‘s Pflegen! Die Gegend war passend zum sonnigen WE natürlich extrem muggelverseucht (War da mal was mit Social Distancing?!), aber wir konnten das konspirativ und unauffällig lösen. PS: Logbuch ist voll, zum Glück gibt‘s ja aber noch freie Rückseiten.

trouvé 06. juin 2020, 21:24 Lu__Pa trouvé la géocache

Heute auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Danke fürs verstecken und herlocken

trouvé 12. mai 2020, 12:41 Pingu1988 trouvé la géocache

Kleine Runde mit Liis_DD gedreht und ein paar Tradis eingesammelt. TFTC  :)

trouvé 28. mars 2020, 14:50 fruli trouvé la géocache

Gefunden mit A
TFTC

trouvé 27. mars 2020, 19:07 DanChaty trouvé la géocache

Gleich gefunden ,schönes Versteck

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mars 2020, 15:00 Zackelinchen trouvé la géocache

Zufallsfund. Und der Grund uns bei Opencaching anzumelden.

trouvé 22. février 2020, 17:48 the_chimpathy trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 22. février 2020, 16:44 aerelia trouvé la géocache

Schnell gefunden 😊

trouvé 20. février 2020, 16:55 MAJ13 trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

trouvé 19. janvier 2020, 16:27 Damidalou trouvé la géocache

Super cool. Haben ihn bei einem  Spaziergang gefunden

trouvé 11. janvier 2020, 23:18 Golgafinch trouvé la géocache

Vor ziemlich genau einem Jahr versuchte ich mich schon mal am Fresswürfel. Damals leider vergeblich. Heute sah das schon anders aus. Ein Blick aufs Logbuch lies bei mir allerdings die bange Frage aufkommen, ob diese Dose jetzt auch bei GC gelistet ist. Denn solch einen  Zulauf kenne ich gar nicht bei OCoDosen. Aber das habe ich wohl schon an anderer Dose erwähnt.
Tja und an den Fresswürfel als solchen kann ich mich nur noch schwach erinnern. Obwohl es noch keine 35 Jahre her sein dürfte, dass ich ihn zuletzt besuchte.
Wobei genau betrachtet der Fresswürfel nur eine Notlösung war. Denn wenn mal Ausgang war, dann wurden Blockhaus, Altmarktkeller oder Äberlausitzer Töpp'l frequentiert. Oder bei viel Faulheit die "Ziege".

DFDC

trouvé 06. janvier 2020, 18:29 HTMLer trouvé la géocache

Nach der Bibo kurz mal durchgeklingelt und die Filmdose besorgt.

Danke ein schatzverstecker fürs nahebringen UND (pf)legen!

Note La géocache a besoin de maintenance. 15. décembre 2019, 15:40 SchokiAchtBit a écrit une note

Gerade beim vorbeilaufen lag die  Dose auf Boden. Haben wieder in Position gebracht... Keine Ahnung ob er so lange hält

trouvé 09. décembre 2019, 12:35 olli-v trouvé la géocache

Auch hier freuten wir uns über die Infos und das es OpenCaching in Dresden gibt

trouvé 03. novembre 2019 MikroKosmos trouvé la géocache

Das Versteck war klar, da ruf' ich doch gleich mal zuhause an...
DfdC von µKosmos

trouvé 22. octobre 2019, 12:55 svarvare trouvé la géocache

Der Kleine konnte gut gefunen werden.
Danke fürs Legen

trouvé 19. octobre 2019, 18:13 Susi Gürchott trouvé la géocache

Sehr gut versteckt

trouvé 19. octobre 2019, 17:14 Motho9016 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 12. octobre 2019, 14:41 MatAme trouvé la géocache

Beim verspäteten Mittagessen fanden wir gleich nebenan diese kleine Dose. Danke fürs Verstecken.

trouvé 11. octobre 2019, 19:25 Klotzi trouvé la géocache

Ein Griff, ein Cache, ein Log.
TFTC Klotzi.

trouvé 11. octobre 2019, 19:19 Xystos trouvé la géocache

gut gefunden.

trouvé 04. octobre 2019, 08:51 battuna24 trouvé la géocache

Was es nicht alles in Dresden gibt. Sogar die Versteckvariante ist flächendeckend vorhanden.

battuna24 aus Nordsachsen

trouvé 28. septembre 2019 Knuffling trouvé la géocache

Gefunden 👍🏻

trouvé 21. septembre 2019, 18:33 Dynamic stones trouvé la géocache

Team: Dynamics stones
21. September 2019 6:33 PM

Vielen Dank für die Mühe.
Wir haben den Chash im vorbeilauf gefangen und wieder Muggelsicher versteckt.

trouvé 14. septembre 2019, 01:33 strufe trouvé la géocache

Zu essen gibt es hier ja immer noch genug! Achtung! Dose ohne Deckel - und herrjeh haben die Leute in den Terrassen hier Sitzfleisch!

Vielen Dank an den Schatzverstecker!

trouvé 08. septembre 2019, 16:04 GeoMajo trouvé la géocache

trouvé 31. juillet 2019, 17:40 Flow17 trouvé la géocache

Nach einer scharfen Currywurst noch schnell hier Halt gemacht und die Dose geloggt  :-) Dfdc

pas trouvé 13. juillet 2019, 14:00 Untergrundstreuner n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 09. juillet 2019, 15:28 SkunkzZ trouvé la géocache

Sehr gut zu finden, mitten in Dresden. Danke

trouvé 02. juillet 2019 ur-eich trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Auto sind wir hier vorbeigekommen und habe aus dem Augenwinkel etwas verdächtiges entdeckt. 

Oh, ein Cache :), schnell eingetragen.  Zu Hause dann gesucht zu welcher Plattform er gehört. 

 

Danke 

trouvé 13. mai 2019, 11:32 seiduselbst trouvé la géocache

Hier kann man ganz schön ins Schwitzen kommen. Da die Dose aber an einem bekannten und hier gut beschriebenen Ort versteckt ist, konnte ich gezielt und schnell zugreifen und mich zum Loggen zurück ziehen.

DfdD

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2019 Manne1953 trouvé la géocache

Danke fürs legen und pflegen das war ein zufallsfund

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2019 Hoppedei trouvé la géocache

Mein erster Cache bei opencaching.com. Coole Sache! Heute in lustiger Runde durch die Stadt und dieses Döslein mit eingesammelt. Danke für’s Herloggen sagt Hoppedei!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2019 illi B trouvé la géocache

Na das ist doch mal Timing. Da hat der Owner heute eine neue Dose ausgelegt. So konnten wir uns ins frische Logbuch eintragen. Bei dem Klassiker war das Finden ja kein Problem. Einer loggte, der Rest war Tarnung und so ging die Sache fix über die Bühne. Dies ist dann auch mein erstes Log bei OC. Mal schauen ob noch weitere folgen. Danke fürs Herlocken und dfdc

trouvé 18. avril 2019, 20:48 t.wilisch trouvé la géocache

Die Dose konnte gut  an diesem Innenstadt Versteck gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC.

disponible 18. avril 2019 ein schatzverstecker a maintenu la géocache

Neue Dose vor Ort.

temporairement non disponible 29. janvier 2019 ein schatzverstecker a désactivé la géocache

Bitte momentan nicht suchen. Ich schaue mir das zeitnah an.

pas trouvé 21. janvier 2019, 17:22 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Zur Zeit leider kein Anschluss unter dieser Ablage.

trouvé 11. novembre 2018, 17:34 Freund2018 trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 11. novembre 2018, 15:14 nuisch trouvé la géocache

Ohne GPS gefunden. danke.

trouvé 26. octobre 2018, 16:33 die_Cynthia trouvé la géocache

Ein mittlerweile gekonter handgriff  :)
Danke für diesen schönen Cache

trouvé 26. octobre 2018, 16:21 die_Madl trouvé la géocache

Gefunden. Danke. Heute machen wir eine ganz besondere Stadtführung.  :)

trouvé 08. octobre 2018, 20:44 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an ein schatzverstecker Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für "Fresswürfel" und für den 20 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

8. Oktober 2018 20:44

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 08. octobre 2018, 20:12 LoGiSaRe trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter auch hier vorbeigekommen.
Der erste Gedanke ist meist doch der richtige!
VDfdC

trouvé 16. septembre 2018, 08:35 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Am frühen Sonntagmorgen war hier genau die richtige muggelarme Zeit, um den altbekannten Griff zu tun 😉

Danke für den Cache und Grüße von Parthe & Mulde ! 
🖐👱🐶🙋🌿

trouvé 15. septembre 2018, 15:07 DesireHunter trouvé la géocache

Schneller Cache für unterwegs. Danke!

trouvé 07. septembre 2018, 23:27 Raubritter trouvé la géocache

Heute auf dem Weg durch die Stadt mit eingesammelt.

TFTC an ein schatzverstecker sagt Raubritter

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2018 pit7751 trouvé la géocache

Bevor es japanisch wird und wir uns den Bauch vollschlagen diesen kleinen einfach gefunden und geloggt.

trouvé 28. août 2018, 17:47 tim rock trouvé la géocache

Hier hatte ich schon eine Vermutung aber nur einen kurzen Moment um diese zu bestätigen. Zum Glück hatte ich gleich die Dose in der Hand.

DFDC
#179

trouvé 28. août 2018, 15:35 Lahabana_ trouvé la géocache

Schnell war der Klassiker am "Fresswürfel" gehoben, jetzt steht unser Eintrag im Logbuch und wir freuen uns über den Fund.
Viele Grüße von Lahabana.

trouvé 18. août 2018, 15:19 lrtr63 trouvé la géocache

Beim Stadtfest als willkommene Abwechslung schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 11. août 2018, 18:31 hjr130899 trouvé la géocache

OC-only! Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Danke für die schnelle Dose.

trouvé 27. juillet 2018, 21:36 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Heute bei einen schönen Spaziergang durch die Altstadt diesen Ort aufgesucht... [:)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

trouvé 27. mai 2018, 12:42 edlosI trouvé la géocache

Auch unsere 2. Dresdendose schnell gefunden und abseits ins logheft eingetragen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mai 2018, 13:10 old shepherd trouvé la géocache

Ein Klassiker! Mit dem Hint konnte ich ohne GPS auskommen. Danke für diese Erinnerung.

trouvé 18. mai 2018, 22:10 neami trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen und dieses Döschen geloggt.

Danke für's legen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2018 12kamel trouvé la géocache

Gut gefunden.Nettes Versteck.

trouvé 25. mars 2018, 06:08 greddler trouvé la géocache

Heute Nacht war ich in der Dresdner City unterwegs und so konnte ich mich hier im schön klassisch versteckten Logbuch wesentlich entspannter eintragen als tagsüber.
Danke für's Erinnern und Verstecken vom greddler.

trouvé 03. mars 2018, 15:58 AntjeMarci trouvé la géocache

TFTC

trouvé 03. mars 2018, 12:43 Tinoman75 trouvé la géocache

Klassisch gut dieser Cache und der Anfang eines wunderschönen Wochenendes in Dresden! TFTC

Les images pour ce log :
Start mit KunstStart mit Kunst

trouvé 24. février 2018, 15:01 cobra-11 trouvé la géocache

War mit Hilfe der Hinweise gut zu finden.
Danke für den kurze Rückblick in die DDR-Geschichte und für den Cache sagt cobra-11. #121

trouvé 20. février 2018, 17:00 Spannehans trouvé la géocache

Gefunden !  

Danke für den Cache. Es war eine schöne Freizeitüberbrückung.

trouvé 27. janvier 2018, 18:20 Ziegelwiese trouvé la géocache

Dritter zu finden, zweiter zu loggen ;)

trouvé 23. janvier 2018, 20:02 Nimuria trouvé la géocache

FTF mit Aknim

Hier im Fresswürfel waren Aknim und ich das erste mal zusammen essen als wir uns kennenlernten. Schön das doch noch neue OC Caches rauskommen. TFTC

# 67