Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Unerwartete Wandlungen (LP)

von ein schatzverstecker     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 13.649' E 014° 05.744' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 25. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 28. Januar 2018
 Letzte Änderung: 29. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14467

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
258 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dies ist der Bonus zu transzendale Erlebnisse.

Alle Informationen erhaltet Ihr im Hauptcache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unerwartete Wandlungen (LP)    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2023, 20:49 Vosoni hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon letztes Jahr besucht aber damals nur im GC geloggt. Jetzt hole ich es auch hier nach.

gefunden 22. November 2021, 20:41 Panic19 hat den Geocache gefunden

Gemacht haben wir diesen Cache bereits am 5.11.19. Aber erst heute ist uns aufgefallen,das unser Profil mit OC nicht mehr verbunden war 😱
Deswegen nun der Nachtrag :-)

Nach dem Hauptcache wollten wir natürlich noch den Bonus signieren. Vor Ort fanden wir alle benötigten Hinweise und somit hielten wir das Logbuch recht schnell in den Händen.
Diese Location hat uns sehr gut gefallen.
Danke fürs her locken und hegen und pflegen.

gefunden 29. August 2021, 18:29 strahle236 hat den Geocache gefunden

Lange haben wir auf den Besuch hier gewartet.

Das Wetter meinte es anfangs nicht so gut mit uns aber Donner und Regen machten uns nichts aus.

Was soll man groß sagen ohne was zu verraten. Es war genial. Ganz nach unserem Geschmack.

Wir lieben eure Caches und hoffen das noch weitere folgen.

Vielen Dank für den super Tag

gefunden 02. April 2021 Raubritter hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mit meinem geliebten Binchen und heute auch mal mit meiner Tochter den Hauptcache erfolgreich absolvieren konnten, wollten wir uns natürlich auch den Bonus nicht entgehen lassen.

Also auf geht's...
Und wieder erwartete uns eine spannende Örtlichkeit, wenn auch nicht so umfangreich.
Doch mit den mitgelieferten Instruktionen waren die Aufgaben hier viel schneller erledigt als erwartet.
Auch das hier hat Spaß gemacht und ich spendiere ein Blaues Schleifchen.

Für das Legen deines Caches "Unerwartete Wandlungen (LP)" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner ein schatzverstecker ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Das war nun mein Cache 12951. Diesen Mystery-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 5.0 / 4.0 und es war ein Small-Cache.

https://coord.info/GC7E3KA

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2020, 21:43 martl hat den Geocache gefunden

Am 23. Oktober 2020 um 16:24 als Cache 11216 gefunden. 
TFTC an ein schatzverstecker :-)
Martina
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: 9H4ALF

gefunden 21. Juni 2020 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Da wir einmal im Element LP waren, wurde natürlich der Bonus auch noch absolviert. Als hier noch Leben war, bin ich immer nur vorbei gefahren. Heute mal einen kleinen Stopp eingelegt. Der Einstieg war dank Hint auch hier zügig gelungen und so konnten wir uns erfolgreich zum Logbuch vorarbeiten. Ein Gruß und Dank geht auch noch an unseren Mitstreiter.
Danke sagt der Sachsenbaer.

gefunden 06. April 2019, 22:28 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Natürlich durfte der Bonus nicht fehlen, also ging es auch gleich noch hier hin. Auch hier eine tolle Location und viel zu entdecken. Ein toller Abschluss!

Vielen Dank an ein schatzverstecker für das Legen der Dose Unerwartete Wandlungen (LP) und einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Dies war Fund:
📟: 132
📅: 6. April 2019
⌚: 14:03

                             

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 29. Dezember 2018 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

Unsere heutige transzendentale Rundreise versetzte uns in die Lage, auch unerwartete Wandlungen miterleben zu dürfen. So wurden wir hier mit einem weiteren LP erfreut. Nach einer sorgfältigen Inspektion vor Ort, entdeckten wir auch Hinweise und später auch das wie auf einer Schatzkarte üblich markierte Ziel :)
Auch hier bedanken wir uns beim Team Schatzverstecker für's Herlocken und Zeigen!
TFTC
#2104°C

gefunden 29. Dezember 2018, 22:59 Moschi74 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erfolgreich den Hauptcache absolviert haben, widmeten wir uns diesen Bonus. So wurden wir an einen weiteren Lost Place geführt wo erstmal die Lage erkundet wurde. Nachdem die Hinweise eingesammelt wurden dauerte es nicht mehr lange bis wir uns auch hier erfolgreich im Logbuch verewigen konnten.
Auch hier bedanke ich mich beim Team Schatzverstecker für die tolle Idee.

TFTC

gefunden 12. Dezember 2018, 01:25 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an ein schatzverstecker Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Unerwartete Wandlungen (LP) und für den 33 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

12. Dezember 2018 01:25

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 06. Dezember 2018, 19:53 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erfahren hatten was Transzendentale Erlebnisse sind waren wir nun gespannt auf die Unerwarteten Wandlungen. Auch hier konnten wir die Stationen und Hinweise unschwer finden.

Somit konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "ein schatzverstecker" für den Cache "Unerwartete Wandlungen (LP)", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

gefunden 16. September 2018 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Nach dem LP ist vor dem LP ... und somit ging es dann auch noch zum Bonus, nachdem wir unsere kleinen Wirrungen entwirrt hatten.

TFTC

gefunden 27. Mai 2018 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Hier durften wir uns nun auch noch den Bonus vornehmen. Natürlich auch Lost Place, diesmal aber eher privater Natur.
Wer hier wohl mal gehaust hat. Vor allem die Eltroinstallation fand ich sehr abenteurlich.
Unsere Hexe wollte aber partout nicht in den Ofen der noch zu finden war. Auch die Reparatur des "Geschenkemobils" misslang uns. Aber zum Glück waren wir ja mit dem eigenen CM vor Ort.
Die doch etwas traurige Geschichte hinterließ uns mit etwas gedrückter Stimmung. Da sind ja die Machenschaften bei Amozon reinstes Gold dagegen...[;)]
Auch hier fürs Zeigen vielen Dank.

gefunden 19. Mai 2018, 16:45 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Das hier auf uns wartende hätten wir beim besten Willen nicht erwartet...
Aber zum Glück kam zeitnah ein geistreicher Einfall und der Weg zum Logbuch war gefunden...

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

gefunden 11. Mai 2018, 20:15 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Nachdem die Bonus Koordinaten ermittelt waren, ging es auch noch hier her.

Wieder konnten tolle Fotos geschossen werden und die Hinweise der Stationen waren auch recht flux gefunden. Wenig später standen wir auch hier im Logbuch.

Danke für den tollen Tag und liebe Grüße!

gefunden 15. April 2018 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Nach unserem LP Hauptcache haben wir hier einigen der umliegenden Dosen einen Besuch abgestattet. Und als das erledigt war, widmeten wir uns noch dem Bonus. Damit hätten wir nun gar nicht mehr gerechnet. Und da für die vielen Mühen die ihr beim Legen eurer Dosen habt, eine Schleife doch manchmal zu wenig ist, häng ich hier mal noch eine dazu :)

Vielen Dank für den Bonus-[:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2018 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachdem zusammen mit cathda, arianer und Cachewürmer die Infos am Hauptcache gefunden wurden, ging es natürlich auch noch zum Bonus. Schon komisch, heute jagt ein Déjà-vu das Nächste. Aber das kam uns sehr gelegen, denn so konnten wir uns da mal etwas genauer umsehen. Nach einem kurzen Rundgang fanden wir das Ziel der Begierde und konnten uns darin verewigen. Auch hier nochmal Danke für das tolle Teamwork und an die Owner fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 02. April 2018, 07:55 wienja hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg zusammen mit forstwirt69 und dem (.) vom Team.Schubi haben wir uns natürlich noch um den Bonus gekümmert.
Die Stationen und das finale Döschen konnten wir problemlos finden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 31. März 2018, 18:21 Die Pannewitzer hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Hauptcache natürlich auch mit absolviert. Danke für die tolle Location

gefunden 11. März 2018, 17:30 2_F hat den Geocache gefunden

Nachdem der Hauptcache mit Erfolg gemeistert war, sollte natürlich dem Bonus auch noch ein Besuch abgestattet werden. Die Stationen konnten wir schnell ausfindig machen und hielten kurze Zeit später das finale Logbuch in unseren Händen. Also fix noch signiert und dann gings wieder zum CM.
Auch für diesen kleinen Zusatzrundgang sagen wir vielen Dank an die Schatzverstecker fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 10. März 2018 UKU DD hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache haben wir uns den Bonus natürlich nicht entgehen lassen.

Danke für den Cache

UKU DD

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2018 woren81 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache durfte der Bonus natürlich nicht fehlen. Als die Luft rein war und die Muggels von dannen, ging es hin zum Objekt. Auch hier hatten wir Spaß und Freude und das finale Versteck zauberte dann UKU DD aus dem Versteck.

Danke für einen diesen tollen CachetagLachend

LG woren81

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2018 huhu_dd hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache ging es noch zum Bonus. Cool Hier mussten wir kurz warten, bis der Bauer mit seinem Trekker das Feld räumte und wir unbemerkt das Objekt betreten konnten.Unschuldig Die einzelnen Stationen konnte gut gefunden werden und auch am Final hatte UKU DD dann schnell die richtige Idee.

Vielen Dank!

huhu_dd

gefunden 04. Februar 2018, 20:53 Private First Class hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache erledigt war, ging es wieder ins Auto um mehrere Kilometer zufahren. Wieso auch immer. Naja noch einmal aufrappeln, Stationen suchen und sich dann am Ende erfolgreich ins Logbuch eintragen...Check. ✅

gefunden 04. Februar 2018, 17:43 Janine2801 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hauptsache erfolgreich absolviert haben, ging es noch zum Bonus.

gefunden 03. Februar 2018 blacked hat den Geocache gefunden

Nachdem Hauptcache waren wir zwar schon ganz schön geschafft aber wir konnten noch die nötigen Informationen ohne große Probleme einholen.

Bei der Bonus-Location staunten wir nicht schlecht, jedoch war das Abenteuer leider schon zu schnell vorbei. Es hat uns trotzdem sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für den Aufwand und die mühevolle Arbeit:)

gefunden 03. Februar 2018 Spike Michael hat den Geocache gefunden

Nach erfolgtem Eintrag im Logbuch galt es zunächst noch den ein oder anderen Hinweis zu finden, um zum Bonus zu gelangen. Wir fanden den Bonus nicht zu hoch für OC .... Nach erfolgreicher Suche ging es zum Bonus. Vielen Dank für den Spaß. Lostige Grüße Spike Michael