Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Turmfalke

par max.headroom     Allemagne > Niedersachsen > Goslar

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 54.881' E 010° 28.061' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 04. octobre 2004
 Affiché depuis : 03. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 22. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC1448
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Tja, nun habe ich auch einmal einen Cache versteckt.

Es sollte in gut einer Stunde zu schaffen sein.
Der Cache ist auf ganz normalen Wegen zu erreichen, nur die letzten Meter sind quer Feld ein.
Bitte nach dem Loggen wieder Tarnen.

Ich wünsche Euch viel Spass :-)))


Das gute Stück beinhaltet beim Start:

Hinweis Zettel GEOCACHE*
Logbuch *
Bleistift *
Anspitzer *
Mini LKW
Pistole
CD Musik
Anhänger ( Diddel )
Würfel
Brustbeutel

* Bitte im Cache belassen, Rest zum tauschen

Ich habe den Cache mit einer Genauigkeit von 5m angegeben!!! ( laut Garmin eTrex - gelb )

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Sudmerberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Turmfalke    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

Note 22. avril 2007 Bordcomputer a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 06. août 2006 ManuBIG n'a pas trouvé le géoacache

Heute bei strömendem Regen den Cache gesucht - leider nicht gefunden. Der Empfang des etrex war auch sehr schlecht (dicke Wolken) und nach einer halben Stunde suchen im Regen habe ich durchnäßt aufgegeben.
Werde es bei schönerem Wetter nochmal versuchen.
Trotzdem wurde ich mit der schönen Aussicht in den nebligen Harz vom Turm belohnt.

ManuBIG

Nachtrag: Habe gerade auf geochaching.com gesehen, dass dort dieser Cache deaktiviert ist, da er entwewndet wurde.

trouvé 19. avril 2004 Largosss trouvé la géocache

Und gefunden!
Bin zwar erstmal voll dran vorbeigelaufen,
aber mein Begleiter hat gut aufgepasst.
Der Empfang meines Etrex ließ etwas zu wünschen übrig,
aber sonst wär die Sache ja auch langweilig *g*
Schöner Cache, praktisch bei mir nebenan  :-)

No Trade!

Largosss & Vince