Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

WWFM XV - Berliner Seifenblasen

world wide flashmob

door mic@     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.380' E 013° 22.245' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 09. juni 2018
 Published on: 28. januari 2018
 Laatste verandering: 29. juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14496
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
149 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Am 9. Juni (Samstag) wird ein sogenannter 
 WWFM (world wide flashmob) veranstaltet, 
 und zwar in Hunderten von Städten
 ... und Berlin ist auch dabei ;-) 



 Treffpunkt ist wie immer die Füßgängerbrücke 
 am Spreebogen (gegenüber dem Hauptbahnhof). 

 

Weitere Details siehe Luftbild und Ablaufplan.




>Ablaufplan<
18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.
19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt... begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!
19:15 Uhr: Ende... bitte achte auf die Umwelt und entsorge Deine Utensilien!

Das Logbuch befindet sich erneut unter der Brücke.
Um jeglichen Stau zu vermeiden,
kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen.   

Alternativ kann auch mit einem Selfie auf der Brücke geloggt werden.              

Zur Einstimmung hier einige Videos aus 2017, 2016, 2015, 2014, 2013 und 2012.

Have bubbles, mic@

Gecodeerde hint   Decoderen

Oeüpxr ovggr refg XHEM IBEURE orgergra, rf fbyy wn fpuyvrffyvpu rva Synfuzbo frva haq xrva Fybjzbo :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van WWFM XV - Berliner Seifenblasen    Deelgenomen 6x Wil deelnemen 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Opmerking 11. juli 2018 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie versprochen hier noch das Video zum Event: https://youtu.be/usvPs4fRp3c
Happy bubbles, Mic@

Gearchiveerd 22. juni 2018 mic@ has archived the cache

Das Video kommt noch, aber ehe der Roboter zuschlägt, mache ich erstmal dicht hier. Zum Glück kann man ja auch archivierte Caches / Events noch loggen  8) Bis 2019, Mic@

Deelgenomen 09. juni 2018 XETRO heeft het event bezocht

Zusammen mit JakoBritz, FritzAusBritz, Petunie8 und meiner Lieblingsgeocacherin milonguera war ich heute das erste Mal auf diesem Event. Bei schönstem Sonmerwetter hatten wir viel Spaß und nette Gespräche. Die Kinder waren begeistert von den Klettermöglichkeiten an der Brücke.

**Ich bedanke mich bei tarozwo für das Event und den Spaß beim Seifenblasenpusten! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

Deelgenomen 09. juni 2018 Feuervogel123 heeft het event bezocht

Hier trieb sich heute das Teilteam herum und konnte das,wie immer außergewöhnlich schöne Logbuch signieren. Vielen Dank, dass Ihr jedes Jahr das Event veranstaltet😎😎😎

Deelgenomen 09. juni 2018 mic@ heeft het event bezocht

Eigentlich wollte ich ja erst loggen, wenn das dazugehörige Video zusammen geschnitten ist. Aber da ich nicht weiss, wie schnell ich das schaffe, kommt hier also mein Bericht (Text) und das Video dann eben irgendwann hinterher als separates Log:

Also zuerst einmal eine dicke ENTSCHULDIGUNG für das Logbuch   ::|
In der Theorie sah es ganz einfach aus, daher habe ich auch auf den Betatest verzichtet. In der Praxis zeigte sich aber, dass die Luftöffnung zum Befüllen des Zeppelins verklebt/verschmolzen war. Da half leider nur rohe Gewalt in Form eines Schweizer Taschenmessers (danke für die Leihgabe), und die anschließende Verriegelung mit Panzertape verlief eher suboptimal. Nichtsdestotrotz konnte es dann pünktlich beginnen, und obwohl die Teilnehmerzahl nicht so groß war, so wurde es doch ein lustiges Event bei herrlichstem Sonnenschein. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die mit ihren Blasen dazu beigetragen habe. Spezielle Grüße an danlex, mit dem ich im Anschluss noch eine kleine Stadtrundfahrt getätigt habe. Nun kennen wir einen Ort, wo man in einer Parkgarage Schlange stehen kann  sowie einen leckeren Italiener und einen erfrischenden Inder. Last but not least möchte ich mich beim Team tarozwo und Monsterzicke bedanken, denn erst durch deren Einsatz wird dieses Event jedesmal zu einem echten Highlight. Na dann bis 2019, Mic@