Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bahnhof Breyell

Bahnhofscache mit kleinem Eisenbahnrätsel

door blume & wanderboyd     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.709' E 006° 14.489' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 04. januari 2006
 Listed since: 04. januari 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC144C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Bitte auf keinen Fall den Gleiskörper betreten!


Märklin, Fleischmann das sind bekannte Namen von Modelleisenbahnen.
In Nettetal-Lobberich, das vom Bahnhof Breyell bedient wird, gab es auch einmal eine Herstellerfirma für Modelleisenbahnen.
Deren Produkte genießen heute noch einen hohen Sammlerwert.
Setze die 5 Buchstaben des Firmennamens in Ziffern um (A=1 .... Z=26) und addiere sie.
Die erste Ziffer der Summe = A, die zweite Ziffer = B.

Gehe zu dieser Position 51° [1][B+B-7].[B-1][A+3][B-B] und E 006° [1][4].[2*(B-A)][A][A]

schaue auf das Gebäude. 5 m vor dir liegt der Micro.
BITTE SCHREIBGERÄT MITBRINGEN!

Counter

Gecodeerde hint   Decoderen

Eboreg Xnueznaa Yboorevpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

spoiler
spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bahnhof Breyell    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. november 2007 Rakete heeft de cache gevonden

Cache super schnell gefunden Mit GPS uns Spoiler gefunden. Hätte etwas versteckter sein müssen. Ansonsten gut.

Rakete & Sarkom

Gevonden 31. augustus 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Für mich der erste Fund auf dieser kleinen "Tradi"-Tour zusammen mit dem 1. Gezeichneten. Die Lösung lag schon was länger auf meinem Schreibtisch...

Gevonden 17. februari 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Habe das Rätsel mit Hilfe eines einheimischen Arbeitskollegen schnell gelöst. Und den Cache haben wir dann heute auch schnell gefunden. Wir sind nun die ersten im neuen Logbuch. Um 16:15 Uhr geloggt.

Vielen Dank,
Die Kartengucker

Gevonden 12. november 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Hier hatten wir Glück mit dem Timing. Wenig später fuhr die Bahn vor und somit war nach Abfahrt der Bahnsteig menschenleer.

Kerstin & Marco

Gevonden 14. oktober 2006 usi heeft de cache gevonden

 Nachtrag des Logs hier auf Opencaching.de

Tanja, Uwe, Fynn