Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

1. Elektrocache

Der Cache elektrisiert.

por Geofinley     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.896' E 008° 41.593' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. enero 2018
 Publicado en: 31. enero 2018
 Última actualización: 12. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC144CA

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
148 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Liegt im schönen Wald, wo Kinder spielen können. Dort kann man ein schönes Picknick machen und vielleicht kannst du eine halbe Stunde bleiben bevor du weiter gehst .

Ayuda adicional   Descripción

Rvar qre mjrv Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. Elektrocache    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 12. enero 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 06. julio 2021, 16:24 Feluko no han encontrado el geocaching

Habe nicht lange gesucht. An den Wurzeln ist viel Erde, die nach Regen weggespült wird und so vielleicht den Cache unter sich begraben hat.

Imagen para el log de entrada
An den KoordinatenAn den Koordinaten

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. enero 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand (undicht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc-only Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. abril 2020, 16:52 kleeblatt2003 ha encontrado el geocache

Nachdem Regen endlich mal einen gefunden. Die anderen der Reihe scheinen ja nicht mehr zu existieren...

encuentran The geocache needs maintenance. 11. abril 2020, 16:05 AWO Cache ha encontrado el geocache

War super zu finden, nur leider nass, so dass wir uns nicht eintragen konnten. Für unseren 1. Cache:super!

encuentran 18. julio 2018, 09:43 Isardor ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Ich musste eine Weile suchen. Allerdings ist das Logbuch nass geworden.

encuentran 20. junio 2018, 17:30 FlashCool ha encontrado el geocache

Feierabendrunde im Grünen und nun auch hier vorbeigeschaut, nachdem die Runde beim letzten Mal aus Zeitmangel abgebrochen werden musste. Der Cache war trotz guter Tarnung doch recht schnell entdeckt. Die Dose ist leider nicht gut geeignet, es hat sich einiges an Kondenswasser gebildet und das Logbuch ist dadurch klamm. Ansonsten thematisch passend gemacht, aber leider eben auch unpraktisch/wartungsintensiv. Danke fürs Verstecken und Herlocken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recomendación 20. abril 2018, 16:20 Riedxela ha encontrado el geocache

Heute ging es direkt nach der Arbeit in den Wald, um ein paar Caches zu suchen. Speziell den neuen Elektro OC Caches wollte ich einen Besuch abstatten. Hier hatte ich erst eine Weile gesucht  bis mir das perfekt getarnte Versteck ins Auge fiel. Sehr schön gemacht. Dafür gibt es ein Sternchen für die gute Tarnung!
vielen Dank fürs auslegen und verstecken des OC -only Cache sagt Riedxela.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. febrero 2018, 17:25 Mercator63303 ha encontrado el geocache

Klasse Versteck! Koordinaten etwas sprunghaft, aber man ist ja auch im Wald.

DFDC

 

Mercator63303

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 01. febrero 2018, 11:45 3eich ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang bei Sonne und schlammigen Wegen kommen wir an diesem uns bekannten Platz vorbei.

Die Dose geht etwas schwer auf und wir finden zwei jungfräuliche Logbücher vor.

Vielen Dank für dieses schöne Erstlingswerk.

Vielleicht folgen noch weitere Elektrodosen?

3eich