Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

1. Elektrocache

Der Cache elektrisiert.

di Geofinley     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.896' E 008° 41.593' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. gennaio 2018
 Pubblicata il: 31. gennaio 2018
 Ultimo aggiornamento: 12. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC144CA

7 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
148 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Liegt im schönen Wald, wo Kinder spielen können. Dort kann man ein schönes Picknick machen und vielleicht kannst du eine halbe Stunde bleiben bevor du weiter gehst .

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvar qre mjrv Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1. Elektrocache    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 12. gennaio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 06. luglio 2021, 16:24 Feluko non ha trovato la geocache

Habe nicht lange gesucht. An den Wurzeln ist viel Erde, die nach Regen weggespült wird und so vielleicht den Cache unter sich begraben hat.

Immagini per questo log:
An den KoordinatenAn den Koordinaten

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. gennaio 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand (undicht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc-only Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. aprile 2020, 16:52 kleeblatt2003 ha trovato la geocache

Nachdem Regen endlich mal einen gefunden. Die anderen der Reihe scheinen ja nicht mehr zu existieren...

trovata The geocache needs maintenance. 11. aprile 2020, 16:05 AWO Cache ha trovato la geocache

War super zu finden, nur leider nass, so dass wir uns nicht eintragen konnten. Für unseren 1. Cache:super!

trovata 18. luglio 2018, 09:43 Isardor ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck. Ich musste eine Weile suchen. Allerdings ist das Logbuch nass geworden.

trovata 20. giugno 2018, 17:30 FlashCool ha trovato la geocache

Feierabendrunde im Grünen und nun auch hier vorbeigeschaut, nachdem die Runde beim letzten Mal aus Zeitmangel abgebrochen werden musste. Der Cache war trotz guter Tarnung doch recht schnell entdeckt. Die Dose ist leider nicht gut geeignet, es hat sich einiges an Kondenswasser gebildet und das Logbuch ist dadurch klamm. Ansonsten thematisch passend gemacht, aber leider eben auch unpraktisch/wartungsintensiv. Danke fürs Verstecken und Herlocken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Raccomandata 20. aprile 2018, 16:20 Riedxela ha trovato la geocache

Heute ging es direkt nach der Arbeit in den Wald, um ein paar Caches zu suchen. Speziell den neuen Elektro OC Caches wollte ich einen Besuch abstatten. Hier hatte ich erst eine Weile gesucht  bis mir das perfekt getarnte Versteck ins Auge fiel. Sehr schön gemacht. Dafür gibt es ein Sternchen für die gute Tarnung!
vielen Dank fürs auslegen und verstecken des OC -only Cache sagt Riedxela.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. febbraio 2018, 17:25 Mercator63303 ha trovato la geocache

Klasse Versteck! Koordinaten etwas sprunghaft, aber man ist ja auch im Wald.

DFDC

 

Mercator63303

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 01. febbraio 2018, 11:45 3eich ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang bei Sonne und schlammigen Wegen kommen wir an diesem uns bekannten Platz vorbei.

Die Dose geht etwas schwer auf und wir finden zwei jungfräuliche Logbücher vor.

Vielen Dank für dieses schöne Erstlingswerk.

Vielleicht folgen noch weitere Elektrodosen?

3eich