Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zwinglistraße Dresden

door ein schatzverstecker     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.947' E 013° 46.982' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 04. februari 2018
 Published on: 04. februari 2018
 Laatste verandering: 13. maart 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC144F4

22 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
161 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vielen Dresdnern sicher ein Begriff und das heutige Bild sicher kein Highlight in der städetebaulichen Entwicklung, ist die Zwinglistraße wohl ein wichtiger Knotenpunkt. Geschmäcker sind ekanntlich verschieden.

Aber wie sah es denn hier um die "Wendezeit" aus, bzw. Ende der 80er? Diese Frage trieb mich an, ein wenig zu suchen und das eine oder andere Bild habe ich tatsächlich auch gefunden und als Anlass genommen, Euch diese Umsteigehaltstelle auf diese Weise naher zu bringen.

http://www.deutschefotothek.de/db/apsisa.dll/ete?action=queryGallery&index=freitext&desc=Dresden+Zwinglistra%C3%9Fe

Viel Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Raqr qrf Ebuerf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Zwinglistraße_1
Zwinglistraße_1
Zwinglistraße_2
Zwinglistraße_2
Zwinglistraße_3
Zwinglistraße_3
Zwinglistraße_4
Zwinglistraße_4
Zwinglistraße_5
Zwinglistraße_5
Zwinglistraße_6
Zwinglistraße_6

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zwinglistraße Dresden    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 13. maart 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. september 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logsund einer Meldung zufolge ist das Logbuch unbrauchbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 29. augustus 2021, 01:00 Utopia89 heeft de cache gevonden

Heute kamen wir hier vorbei und konnten nach kurzer Suche den Cache ertasten. Aber ihn rausholen? Keine Chance. Mit Mühe und Not bekamen wir den Deckel ab und heraus fiel ein zetknautschter Fetzen Papier. Sollte mal gewartet werden!

Gevonden 04. juli 2021, 13:29 Hoeni57 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Sonntagsspaziergang hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell gefunden. Leider war das LB völlig durchnässt. Deshalb nur ein Fotolog.
Danke für's Legen sagt HOENI57. Cache#545

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 24. mei 2021, 13:06 gabba53 heeft de cache gevonden

Ich bedanke mich bei   für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank  for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

Gevonden 09. april 2021, 18:07 SilvioSachse heeft de cache gevonden

Leider war der Cash durchnässt... Hat trotzdem Spaß gemacht. Dankeschön!

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. maart 2021, 23:26 Feuermarv heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit @Feuermo112 gefunden
Logbuch durchnässt!!!
27. März 2021 23:26🧐


Danke fürs legen, hegen und Pflegen an ein schatzverstecker.
Sagt Feuermarv

Bei Stau Rettungsgasse bilden
II            🚙💥🚕💥🚚              II
II   🚙    I               🚛  I       ⛵   II
II   🚁    I                🚐 I      🚐    II
II     🚐  I  🚒          🚐I    🚌      II
II   🚗    I  🚒        🛴  I      🏍️    II
                  🚑

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. maart 2021, 23:25 Feuermo112 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Nachrunde mit Feuermarv und ich, auch hier vorbei gekommen. Sollte dringend geprüft werden, denn das Logbuch ist sehr sehr nass und man kann es kaum beschreiben.

Vielen lieben Dank anein schatzverstecker und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫ 💧🔥🔥🔥💧 ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
🧔/ღ˚ •。* 🔥🔥🔥🔥 ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆  \🧔
/▌*👨‍🚒👨‍🚒 Rauchmelden retten Leben 👨‍🚒👨‍🚒 ▌
/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ。 💧💧💧💧˛˚•°.☆˚. ★ ˛/ \
🚒🚒27. März 2021🚒🚒23:25🚒🚒16🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. maart 2021, 20:38 Knolli648 heeft de cache gevonden

Heute war ich mit dem Papacacher hier unterwegs.
Heute machten wir bei schlimmsten Mistwetter eine kleine Geocaching-Runde. Das Logbuch war schnell gefunden aber !!!DAS LOGBUCH IST KOMPLETT NASS!!! Bitte unbedingt überprüfen!!!
Wir konnten gerade noch so das Logbuch signieren. Zum Glück hatten wir ein Stift mit, der auf Feuchten Papier schreibt.

Also BITTE warten!!!

Vielen Dank fürs Legen von Knolli648.

Gevonden 17. maart 2021, 17:27 jensi311 heeft de cache gevonden

Heute bei schlimmsten Mistwetter eine Runde durch Grund gedreht und dabei auch an diesem Tradi vorbeigekommen.
Schneller Fund, aber das Logbuch ist komplett nass. Konnten gerade so noch signieren.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Gevonden 11. oktober 2020 voltobal heeft de cache gevonden

Nach längerer Pause bin ich heute mal wieder auf Cachesuche gegangen. Dabei ging es mir ausschließlich um OC-Only Caches.

Dieser hier war der Erste der Runde und schnell entdeckt. Am Sonntag ist hier auch nicht viel los und der Logeintrag lies sich in aller Ruhe zu erledigen.

Das Logbuch ist allerdings nass und sollte daher mal ersetzt werden.

Gevonden 29. augustus 2020, 16:01 IchHabsGefunden heeft de cache gevonden

War leicht zu finden:)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juli 2020, 11:32 Golgafinch heeft de cache gevonden

Ins Auge gefallen war mir dieser Cache schon vor längerer Zeit. Aber bei keinem meiner Besuche in der Stadt war so die richtige Gelegenheit in diese Ecke zu kommen.
Heute war ein geplanter Besuch im in der Nähe befindlichen Spielzeugladen geplant und somit auch eine gute Chance um hier auf die Suche zu gehen. Nachdem sich die Koordinaten ein hatte, reichte ein Blick für einen Verdacht und dann ein Griff um den Verdacht zubestätigen.

DFDC

Gevonden 28. mei 2020, 14:20 Liis_DD heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - danke fürs legen und pflegen! 😊

Gevonden 28. mei 2020, 14:19 Pingu1988 heeft de cache gevonden

TFTC  :) kleine Runde durch DD mit Liis_DD, Sonnenschein und warum auch immer Hagel  ;)

Gevonden 09. mei 2020, 16:23 Damidalou heeft de cache gevonden

DAMIDALOU

Nach einer Fahrradtour am warmen Wochenende schnell gefunden und gelohnt. Danke für den Cache:-D

Gevonden 06. mei 2020, 14:18 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden. Danke fürs verstecken und herlocken

Gevonden 11. maart 2020, 17:45 MAJ13 heeft de cache gevonden

Versteck war schnell gefunden doch die Dose steckt so dermaßen drin ,dass man diese nicht heraus bekommt .
Deshalb füge ich mal ein Foto bei .

Afbeeldingen voor deze log:
Festsitzende CachebehälterFestsitzende Cachebehälter

Gevonden 12. oktober 2019, 13:01 Klotzi heeft de cache gevonden

Schneller Fund, nur das Wegpacken des Logbuchs gestaltete sich schwieriger.
TFTC Klotzi.

Gevonden 12. oktober 2019, 13:00 Xystos heeft de cache gevonden

gut gefunden

Gevonden 17. juli 2019, 17:14 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an ein schatzverstecker Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Zwinglistraße Dresden und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

17. Juli 2019 17:14

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Gevonden 04. juni 2019, 17:20 HTMLer heeft de cache gevonden

Tagtäglich kreuze ich jene Straße und stieß erst kürzlich über diesen Cache hier mit interessanten historischen Ansichten. Spontan am Final halt gemacht, war die Dose dem Hint nach mit einem Griff völlig unauffällig geborgen. Dessen Logbuch ist leicht klamm.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

  New coordinates:  N 51° 01.947' E 013° 46.982', moved by 254 meters

Opmerking 03. januari 2019 ein schatzverstecker heeft een notitie geschreven

Bitte momentan nicht suchen. Ich schaue mir das zeitnah an.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. oktober 2018 HeinrichLaube heeft de cache gevonden

Dank Hinweis schnell gefunden.

Gevonden 26. september 2018, 17:03 tim rock heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit habe ich Mal eine ganze Weile an so einem ähnlichen "telefonzellencach" gegangen und ihn nicht gefunden. Bei einem anderen dieser Art bin ich dann auf die entscheidende Stelle zum Verstecken gestoßen. Kennt man die einmal findet man die Dose Recht flott.

DFDC
€192

Beschikbaar 14. juni 2018 ein schatzverstecker has maintained the cache

Weiter geht's.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. maart 2018 ein schatzverstecker has disabled the cache

Dose ist wirklich weg.

Niet gevonden 25. maart 2018, 14:09 KaLi_601 heeft de cache niet gevonden

Der Hinweis ließ uns auf einen "typischen telefonzellencache schließen.... leider sind wir nicht fündig geworden... 🤔