Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

GeoKrety-Hotel München-Süd

Mitreisegelegenheit für GeoKretys gesucht

door Der Windling     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 01.412' E 011° 38.152' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 20. februari 2018
 Published on: 20. februari 2018
 Laatste verandering: 15. februari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1450B

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
7 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

*** GeoKrety-Hotel München-Süd ***

 

Herzlich willkommen in unserem geräumigen, oberbayerischen Landhotel! Hier fühlen sich GeoKretys auf der Durchreise so richtig wohl und können entspannt auf eine neue Mitfahrgelegenheit warten.

Verkehrsgünstig gelegen, aber direkt am Wald mit schönen Spazierwegen, bietet sich ein kurzer Halt bem GeoKrety-Hotel München-Süd geradezu an.

 

GeoKretys sind Reisende, die von Cache zu Cache wandern und deren Reise man dann online mitverfolgen kann. Sie können ganz verschiedene Formen haben, ein GeoKrety kann z.B. ein Schlüsselanhänger, eine Figur, eine Münze oder sogar ein kleines Buch sein.

Im Gegensatz zu den GC-TravelBugs können GeoKretys bei Caches aller Plattformen geloggt werden. Außerdem sind sie kostenlos: Einfach auf der GeoKrety-Website ein Listing erstellen, Tracking Code erhalten, Etikett ausdrucken und auf die Reise schicken. Mehr Informationen zu GeoKretys gibt es unter www.geokrety.org

Link zu handicaching.com

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 01.410'
E 011° 38.142'
Parkplatz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

tebßre Onhzfghzcs pn. 5z aöeqyvpu qrf Jrtrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Deisenhofener Forst (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van GeoKrety-Hotel München-Süd    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 7x

Locked 15. februari 2022 Der Windling has locked the cache

Gearchiveerd 05. mei 2020 Der Windling has archived the cache

Das Geokrety-Hotel München-Süd schließt seine Pforten. Danke für die vielen, netten Logs und Mitreisegelegenheiten!

...es wird aber in der nächsten Zeit ein neues Hotel an einer anderen Location eröffnen. Dort werden dann auch die GeoKretys, die jetzt hier eingeloggt sind einen neuen Platz finden. Cool

Tijdelijk niet beschikbaar 22. april 2020 Der Windling has disabled the cache

Wartungspause

Gevonden The geocache needs maintenance. 14. maart 2020 HöSieCacher heeft de cache gevonden

Heute besucht, waren wirklich gespannt unsere ersten GeoKretys zu sehen. Riecht leider seeeehr schimmelig, daher haben wir keinen GK mitgenommen....

Trotzdem eine coole Idee und einfach zu finden :) TFTC

Beschikbaar 18. oktober 2019 Der Windling has maintained the cache

Wartungsbesuch: 

Ich habe heute mal wieder zum Zimmerservice im Geokrety-Hotel vorbeigeschaut und kurz durchgewischt. Das Hotel erstrahlt in neuem Glanz und freut sich auf die nächsten Besucher. Zwinkernd

Aktuell befinden sich 3 Gäste im Hotel. 

Viel Spaß beim suchen und finden!
Der Windling 

In: Geokrety "rico karateka" - Out: Geokrety "Der Schatz der Landratten"

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juli 2019 gladiatorfrosch heeft de cache gevonden

Da ich derzeit einen GeoKrety mit mir rumtrage, stand eine geeignete OC Dose hoch auf der Wunschliste. Ein Hotel, um so besser. Das Hotel konnte gut gefunden werden. Habe den GeoKrety dort eingecheckt. Es handelt sich um einen Teil des Schatzes der Landratten (OCFD74). Der Fund erlaubt das Loggen dieses Safari Caches. Habe dafür einen anderen Bewohner mitgenommen. TFTC

Beschikbaar 29. maart 2019 Der Windling has maintained the cache

Kleiner Wartungs-Besuch: Alles ok!

Ich habe einen OC-Bavaria-Stammtisch-Geokrety abgelegt. Somit befinden sich aktuell 3 Reisende im Hotel.

Viel Spaß beim suchen und finden!
Der Windling 

Gevonden 22. februari 2019, 08:09 TeamMB heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenstopp auf der Durchreise. Hotelgäste gegrüßt und weiter geht's. DFDD!  :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. december 2018 unertl heeft de cache gevonden

Da bin doch tatsächlich schon 2x ganz knapp an diesem Hotel vorbeispaziert, ohne was von seiner Existenz zu ahnen.

Da ich aber irgendwo mal einen GeoKrety aufgesammelt habe, bietet sich natürlich dieses Hotel als Herberge an.

 

Danke an den Hotelier

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. september 2018, 11:15 Biman heeft de cache gevonden

Hallo M..,
ich erledige mal die Cachekontrolle.
Alles am Platz, Logbuch trocken und die Dose mit Moos getarnt, nur jetzt ist es ein geokrety weniger. (Schildy-Krety)

Lang schon wollte ich hierher kommen, aber mit'n Radl isses a bläde Strecke, wennst ned an der Straß' fahren magst und mit'n Auto geh i ned zum cachen. Aber jetzt hab ich einen Fiffy-Roller, der 50 fährt, da hat's Spaß gemacht.
DfdC

Beschikbaar 30. juni 2018 Der Windling has maintained the cache

Cachekontrolle: Immer noch alles ok!

1 Geokrety wartet im Hotel auf seine Weiterreise.

Beschikbaar 30. mei 2018 Der Windling has maintained the cache

Cachekontrolle: Alles ok!

Aktuell ist 1 Geokrety zu Gast im Hotel.

Gevonden 30. maart 2018 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #1 auf einer kleinen Karfreitagsrunde!

2018 hatte ich noch gar keinen OC-Only-Cache gesucht, da wurde es mal wieder Zeit. Mit GeoKretys habe ich ehrlich gesagt nichts am Hut, aber die Dose hier lag schön am Weg, da kann ich sie ja mal loggen Lächelnd.

TNLN, TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 20. maart 2018, 17:24 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Heute auch bei Schnee schnell gefunden Lächelnd

Gevonden 21. februari 2018, 20:08 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Yeahhhhh. FTF.

Dieser Cache kam ja wie gerufen.  Mir war heute Morgen schon klar, dass ich den lange in meiner Begleitung befindlichen Geokrety bei unseren heutigen Mittagsevent nicht los werden würde. Dann machte es Pling und ich wußte wo ich den Geokrety lassen konnte.  Ja, genau hier. Was für ein Zufall. Toll.

Das ist, glaube ich, das erste Geokrety-Hotel, welches hier im Großraum München errichtet  wurde. Oder?

Bei ordentlich Schnee konnte die markante Stelle trotzdem gut ausgemacht werden.

Ach wie schön. Vielen Dank für die schöne Cache-Idee sagt der
Schatzforscher

Opmerking 21. februari 2018 Schatzforscher heeft een notitie geschreven

Der neue Cache kommt ja wahrlich wie gerufen. Den nehme ich mir mal gleich für heute Abend vor. Ich habe noch ein Geokrety in der Tasche, der dringend abgelegt bzw.weitereisen möchte.

Viele Grüße
Schatzforscher