Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

A7 Raststätte Holmmoor Ost

von Retriever12     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.032' E 009° 56.381' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 08. Februar 2018
 Letzte Änderung: 17. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1451E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Raststätte Holmmoor Ost befindet sich kurz vor der Anschlussstelle Quickborn Richtung Norden.  

Wer auf der A7 in Richtung Flensburg fährt, hat hier die Möglichkeit zu rasten und sich ein wenig von den Strapazen einer Autofahrt auszuruhen. Hier bekommt ihr alle Betriebsstoffe für euch und euer Cachermobil. 

Ihr sucht hier einen schnell zu findenden Petling. Es kann hier zum Teil sehr muggelig sein.

Die Bundesautobahn muss und darf zu keinem Zeitpunkt betreten werden! Achtet aber bitte trotzdem auf andere rastsuchende Automuggel.

  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, Fpuvyq pn. 180 pz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A7 Raststätte Holmmoor Ost    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Juli 2019 Retriever12 hat den Geocache archiviert

Nachdem hier die Dose mehrfach gemuggelt wurde, ist hier Schluß.

gefunden 03. Mai 2019 reini1 hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Landkreise. So machen wir eine beachtliche Runde, bevor wir in Hamburg aufschlagen. Dieser Cache lag super auf dem Weg und wurde gut und schnell von uns gefunden.

Danke und Glg reini1

gefunden 01. Mai 2019 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg konnten mein Agent und ich heute diesen Cache gut finden und loggen.

Danke für den Cache :-)


Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 29. Januar 2019 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer Dienstreise konnte ich mich auch noch ein wenig dem cachen widmen. So wie auch hier, wo ich mich am 29.01.2019 gegen 13:55 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen konnte. Vielen Dank an Retriever12 für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3048

gefunden 28. November 2018 Angua33 hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute einen Lehrgang in Hamburg. Auf dem Weg hin und zurück habe ich mir noch die eine oder andere Dose gegönnt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen