Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Safari: Führen von Pferden ebenfalls verboten

Suche ein Schild mit Führen von Pferden ebenfalls verboten

par Dimer     Allemagne

N 56° 42.399' E 003° 01.667' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 14. février 2018
 Publié le : 14. février 2018
 Dernière mise à jour : 18. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC1454C

21 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
208 Visites de la page
26 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Listes de cache

Nordsee-Safari par FlashCool

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Führen von Pferden ebenfalls verboten
<


A738BDA9-FDD4-11E7-B3DE-3E060D443883.jpg"


Heute war ich bei strahlender Sonne mit dem Fahrrad unterwegs. Vor der Wersebrücke fand ich das Verkehrszeichen.
.

- sucht ein Verkehrszeichen mit dem Pferd
- fotografiert das Verkehrszeichen
- auf einem der Bilder seid Ihr oder ein persönlicher Gegenstand (z.B. GPS) zu sehen
- nennt in Eurem Log den Ort und die Koordinaten des Verkehrszeichens
- da Verkehrszeichen mit einem Zusatzschild "Führen von Pferden ebenfalls verboten" selten sind, akzeptiere ich das Verkehrsschild ohne Zusatzschild.

Ergänzend wären interessant, soweit bekannt:

- Warum und weshalb steht das Verkehrszeichen dort?



Jedes Schild darf nur einmal geloggt werden.


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 17. août 2023, 15:40 Seebär777 trouvé la géocache

Ich war unterwegs zwischen den Stationen vom EarthCache Leichlinger Sandberge https://coord.info/GC33X26
Als ich an einem Wanderweg ankam, stellte ich fest, dass der Weg, wo ich herkam, für Pferde verboten ist, kein Wunder bei ausgewaschenen Sandwegen, wo selbst ich mein Faltrad lieber Gassi führte.

Koords N 51° 06.799' E 006° 59.912'

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 07. avril 2023 Angua33 trouvé la géocache

In der Nähe von Langenhorn in Nordfriesland haben wir dieses Verkehrszeichen gefunden.

Das Zusatzschild war nicht dabei.

 

N54° 39.628 E008° 55.603

Les images pour ce log :
PferdPferd

trouvé 26. août 2022, 18:24 md73 trouvé la géocache

N 47° 34.080' E 007° 49.047'

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa, Gefunden!

An diesem Pferde verboten Schild bin ich heute zufällig vorbei gekommen. Irgendwo in den hinteren Gehirnwindungen war mir so als gäbe es dafür eine Safari. Tatsächlich Glück gehabt.

Das Schild befindet sich auf der Schweizer Zufahrtsstrasse zum Wasserkraftwerk Rheinfelden. Der kurze Tunnel ist sicherlich der Grund für dieses Verbot. Erstaunlicherweise war aller D ins auf der anderen Seite kein Schild zu entdecken. Naja, eines reicht mir ja...

Es handelt sich hier um die Schweizer Variante dieses Schildes, die offenbar keinen Reiter hat. Ich hoffe das ist OK. Wegen des fehlenden Reiters braucht es natürlich auch kein Zusatzschild. Pferde sind hier allgemein verboten.

Dank an Dimer für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache. Alles ist wieder gut verstaut. Der nächste Schatzsucher kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

🙂 # 86, 📅 26. August 2022

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 11. août 2022 .Schattenkind. trouvé la géocache

Ein abendlicher Ausflug führte zum Schladitzer See im Norden von Leipzig. Dort fand ich ein Pferdeschild. Aber es gibt hier Extrawürste, manche Pferde sind eben gleicher und dürfen da lang. Frechheit, oder? 😊

N51 26.067 E012 20.392

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Les images pour ce log :
Pferde verboten, aber nicht allePferde verboten, aber nicht alle

trouvé 10. juin 2022 wuffy trouvé la géocache

Heute waren wir mal im Raum Bad Staffelstein unterwegs und da haben wir dann auch dieses Exemplar gefunden. Das Zusatzschild kannte ich bislang noch nicht. So ist auch hier keines dabei - schade.

Dieses hier steht bei: N 50 03.248 E 11 02.875

Dafür habe ich auf meiner Wanderung aber noch ein anderes Schild fotografiert, wo auch nicht geritten werden darf.

Zusatz bei: N 50° 04.228 E 011° 01.287 

Les images pour ce log :
Wuffy und Pferd - Leider ohne ZusatzschildWuffy und Pferd - Leider ohne Zusatzschild
ZusatzZusatz