Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Angeln am Bitzensee #2 - ein Griff ins BLAUe

Hier geht es um das Angeln in der Höhe - nur leicht abseits vom Freizeitgelände: Muggelgefahr!

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.608' E 008° 50.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 03. Februar 2018
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2018
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14566
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Am Bitzensee angelt der örtliche Angelverein - im See. Bitte dort keinen der Fische rausziehen.

Hier geht es um das Angeln in der Höhe - nur leicht abseits vom Freizeitgelände: Muggelgefahr.

Die koords wurden mit einem Garmin eTrex gemittelt, auf 5,0 m genau.

Die Schwierigkeit liegt hier nicht im Bergen sondern im Zurückhängen.
Achtung: dies ist kein(!) Klettercache.

Bei jedem Wetter zu machen: und wenn der Himmel nicht blau ist, dann wenigstens die Dose.
Ihr sucht hier ein "himmelblau" - RAL 5015.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 55.605'
E 008° 50.496'
am Tennisclub
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Natrya zvg fcrmvryyre RPN va pn. 8,5 z Uöur. Uvre: „Ubpu fru natrya“.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angeln am Bitzensee #2 - ein Griff ins BLAUe    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 26. Dezember 2018 Hardy_Rodgau hat den Geocache archiviert

Auch hier muss der Angelcache leider archiviert werden.
Ohne Bäume geht da nix mehr. Schade,

Hardy_Rodgau

momentan nicht verfügbar 03. Oktober 2018 Hardy_Rodgau hat den Geocache deaktiviert

Nach dem Sturm "Fabienne" sind hier viele Bäume zerstört.
Hier muss erst einmal aufgeräumt werden.

Dann kann eine neue Dose vor Ort.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufräumen nach "Fabienne" - dann ist eine Wartung möglichAufräumen nach ´´Fabienne´´ - dann ist eine Wartung möglich

gefunden 13. August 2018 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auch heute waren wir wieder unterwegs zum Thema ein paar Strahlen einsammeln für die 360° DA-Challenge.

Mit ECA im Gepäck ging es auf bunten Fischfang. Komisch, was sich so alles im Bitzensee tummelt.

TFTC!

gefunden 09. Juni 2018 Superbärle hat den Geocache gefunden

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

An diesem Tag ging es gemeinsam auf Tour mit die Breakers und rataana. Ach war das eine schöne und knifflige Angelrunde. Wir haben einige male ganzschön im trüben gefischt bis wir uns im Logbuch eintragen konnten. Das nervige waren nur die lästigen surrenden Blutsauger die an jedem Cache mit Freude auf uns warteten. Da half auch kein Spray

Sorry für diesen wirklich verspäteten Log. Leider habe ich meine Foundliste mit mehreren hundert Funden gelöscht. Aus den Logs meiner Mitcacher und meiner Archivdatei konnte ich jetzt nach langen hin und her endlich meine Funde zusammensuchen. Das hat ganzschön Nerven und Zeit gekostet. Ich erinnere mich an tolle Cachetouren mit klasse Caches. Verzeiht mir bei den größeren Touren den Einheitslog, ich werde nur bei besonders in Erinnerung gebliebenen Caches darauf eingehen.

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an Neu-Minsderer Angelverein fürs Verstecken und Pflegen.
Superbärle

gefunden 06. Mai 2018 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute mal diese schöne Runde besucht und mir die Döschen geangelt. Alle konnten gut geangelt werden. Lediglich bei Dose #3 musste ich mich auf die Zehenspitzen stellen und mich ganz schön strecken, dass ich dran kam.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das legen und pflegen des schönen Cache, den wir im Besten Zustand vorfanden.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)