Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

8. BAVARIA OC-Stammtisch

Neue Cacher und erstmalige Teilnehmer sind ausdrücklich und ganz herzlich willkommen!

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.652' E 011° 37.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h 
 Eventdatum: 10. April 2018
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2018
 Letzte Änderung: 15. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1457A

5 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
7 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

8. BAVARIA OC Stammtisch in München

 

 

Am Dienstag, den 10.04.2018 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

 

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

 

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Parkplätze sind wirklich mehr als genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss. Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 8ten Stammtisch herzlich willkommen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 8. BAVARIA OC-Stammtisch    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 7x Hinweis 7x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. Mai 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Hinweis 16. April 2018 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt haben wir soeben unser Vorevent in Augsburg veröffentlicht. Ihr findet das zugehörige Event-Listing hier:

https://opencaching.de/OC14719

Das eigentliche HQ-Event findet erst im Herbst statt.

Beste Grüße
Schatzforscher

teilgenommen 12. April 2018 Biman hat das Event besucht

Heute kurz gehalten...
Das war wieder sehr schön.
Zum Glück war auch rkSchlotte da, der Fehler in einem meiner Caches entdeckte und sich als Beta Tester angeboten hat 😎.

Danke für die größte OC Event.
Lieben Gruß Biman

Hinweis 11. April 2018 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

es war mal wieder ein schöner gemeinsamer Abend. Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.

Vielen Dank für die gemeinsamen Diskussionen zum Geocaching und natürlich auch insbesondere zur Opencaching-Plattform. Ich habe mir überlegt, dass ich ein Thema in den nächsten OC-Talk anonymisiert mitnehmen und vorstellen werde.

Viele Grüße und beste Wünsche für eine angenehme Restwoche
Schatzforscher

teilgenommen 10. April 2018 dogesu hat das Event besucht

Da habe ich heute einen schönen Tag in München verbracht, an dem es zur "Krönung" zum Stammtisch in die Forschungsbrauerei ging. Es war mal wieder eine schöne und auch lustige Runde mit interessanten Gesprächen. Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben, da ich den länsten Heimweg hatte, doch für die Teilnahme an diesem netten Event ist mir (fast) kein Weg zu weit.

Danke fürs Aurichten, dogesu

teilgenommen 10. April 2018 Der Windling hat das Event besucht

Wie immer war's ein sehr nettes Event! Wir haben viiiel und lange geratscht, "gefachsimpelt" und gelacht. Die verschiedensten Themen wurden diskutiert, teils auch kontrovers, aber immer konstruktiv. Das fand ich sehr schön. Auch einige neue GeoKretys gehen nun auf die Reise (Danke dafür an Biman!) und ein paar andere haben eine neue Mitreisegelegenheit gefunden. Cool

Das Essen war wieder sehr lecker und der Kellner recht geschäftstüchtig. Spätestens nach dem Eis war ich wirklich pappsatt. ...und Cachedog Buddy hat sich riesig über das Stückchen vom Schweinsbraten gefreut. Natürlich waren wir mal wieder die letzten, die das Lokal verlassen haben - aber das dürften die Leute in der Forschungsbrauerei ja inzwischen von unserem Stammtisch gewohnt sein. Zwinkernd

Alles in allem: Mir hat's wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut Euch alle wieder zu sehen. Nächstes Mal können wir vielleicht schon wieder draußen im Biergarten sitzen - dann ist es auch nicht ganz so intensiv wenn der Cachedog mal wieder pupsen muss... Zwinkernd

Beste Grüße,
Der Windling

teilgenommen 10. April 2018, 19:00 MikeFoxtrot hat das Event besucht

Es war wieder ein schöner Abend mit guten Speisen und Getränken! Danke an Schatzforscher für das Event und an die anderen OC-Besucher!

teilgenommen 10. April 2018, 18:33 rkschlotte hat das Event besucht

Erstmals habe ich bis zum Ende durchgehalten - für mich lärmempfindlichen Nicht-Kneipengänger ist das schon eine Sensation.  :) Mit Erstaunen habe ich erfahren, daß meine Webcam-Caches in der Gemeinde zu Diskussionen geführt haben. Wofür so ein Event doch nicht alles gut ist.  :o

1000 Dank an Schatzforscher für die Organisation!  :-*

rkschlotte

zuletzt geändert am 02. Mai 2018

Hinweis 10. April 2018, 17:35 clearlucid9 hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, schade: muss leider kurzfrstig absagen. Ich hoffe es klappt das nächste mal wieder.

Euch einen schönen Abend!

Erik

Hinweis 10. April 2018 mag_muc hat eine Bemerkung geschrieben

Bei mir ist jetzt noch ein Termin dazwischengekommen.

Vielleicht schaffe ich es später noch auf ein Hallo nachzukommen, aber sicherlich nicht vor 8:00 Uhr.

 

Euch trotzdem viel Spaß

möchte teilnehmen 09. April 2018 dogesu möchte das Event besuchen

Die Fahrkarte ist gekauft, ich freue mich auf einen schönen Abend mir Euch!

dogesu

Hinweis 09. April 2018 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

ich freue mich auf alle angemeldeten und auch evtl. weiteren Überraschungsgäste morgen. Der Tisch ist reserviert und ich sollte auch morgen pünktlich da sein.

Schlaft gut und Bis morgen!

Grüße
Schatzforscher

möchte teilnehmen 01. April 2018 mag_muc möchte das Event besuchen

eigentlich sollte das wieder klappen.

Freu mich drauf

Hinweis 30. März 2018 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Servus Biman,

bring doch einfach Deine Listen mit zum Stammtisch, dann können wir ja mal schauen ob diese Caches schon irgendwer gelöst hat. Oder stell die OC-Codes gleich als Hinweis hier ein, vielleicht hat ja jemand Lust, an den Feiertagen mal danach zu suchen... ;)

Bis bald!

Hinweis 23. März 2018 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe teilnehmenden Teilnehmer des kommenden Events,

einen Vorschlag zum Thema "cachen mit Erfolg" hätte ich mal...

Habt ihr Caches gemacht, die ihr nicht gefunden habt (insbesondere Multis), wo ihr sicher wart und dennoch kein Erfolg sich offenbarte?
Wollt ihr Listen machen zu den Cache-infos und mitbringen?
Ein anderer- kann den Cache ja mal machen und die Infos vergleichen.... und mitteilen🤗...
(Egoistisches denken) Ich hätte da schon welche, die ich nicht zu Ende bringen konnte.
Gut?       Nein?
Gebt doch kurz eine Info
Lieben Gruß
Biman

möchte teilnehmen 19. März 2018 Der Windling möchte das Event besuchen

Ich konnte mir den Tag nun auch freischaufeln und bin somit gerne wieder dabei.

+1 (mit Cachedog)

möchte teilnehmen 13. März 2018 MikeFoxtrot möchte das Event besuchen

Komme auch gern! +1

möchte teilnehmen 11. März 2018 rkschlotte möchte das Event besuchen

Ist notiert. +1

rkschlotte

möchte teilnehmen 27. Februar 2018 Biman möchte das Event besuchen

Gerne bin ich wieder dabei.
Ammerschatz bat mich um Benachrichtigung, wenn es wieder soweit ist.
Also, wenn er's nicht logt, dann +1
Bis bald 🍗

möchte teilnehmen 22. Februar 2018, 16:27 clearlucid9 möchte das Event besuchen

Bin natürlich wieder gerne dabei.
+1