Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Auf Safari: Gartenstraße

Suche eine Gartenstraße

by Dimer     Germany

N 56° 44.524' E 003° 16.870' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 22 February 2018
 Published on: 22 February 2018
 Last update: 14 March 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1458F

49 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
1 Ignorers
331 Page visits
66 Log pictures
Geokrety history

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Gartenstraße



186B116C-1C63-11E8-B3DE-3E060D443883.jpg


- sucht eine Gartenstraße
- fotografiert das Straßenschild
- auf einem der Bilder seid Ihr oder ein persönlichen Gegenstand (z.B. GPS) zu sehen
- nennt in Eurem Log den Ort und die Koordinaten der Gartenstraße
- pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Ergänzend wäre interessant, soweit bekannt:

- Länge der Gartenstraße

- Nutzungsintensität der Gartenstraße


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Auf Safari: Gartenstraße    Found 49x Not found 0x Note 1x

Found 29 March 2023, 10:37 Titloleli found the geocache

Gartenstraße in Alling

N 48° 08.090' E 011° 17.959'

Diese Gartenstraße ist wirklich sehr sehr kurz. Aber es schaut so aus als hätte jedes Haus einen Garten. Naja, sind ja auch nur 6 Häuser auf einer Länge von geschätzt 100 Metern. Aber immerhin. TFTC

Pictures for this log entry:
Titloleli und die Gartenstraße: In AllingTitloleli und die Gartenstraße: In Alling

Found 01 December 2022 Krokantstreusel found the geocache

N 54 19.592 E 010 07.846

Auch in Kiel gibt es eine Gartenstraße. Viel Garten sieht man allerdings nicht, wenn man hier langläuft. ich habe mal recherchiert. Der Name stammt aus der Mitte des 19. Jahrhunderts und bezieht sich auf den Garten eines Justizrats. Muss wohl ein lohnender Anblick gewesen sein. :)

Danke für die Straßennamen-Safari.

Pictures for this log entry:
Gartenstraße in KielGartenstraße in Kiel

Found 24 July 2022 Schneckerl114 found the geocache

Während einer längeren Fahrradtour kam ich heute in Unterhaching an einer Gartenstraße vorbei.

Die Koordinaten lauten N48° 04.601 E011° 36.320

Vielen Dank an Dimer für diesen Safari-Cache

Pictures for this log entry:
SchildSchild
LogproofLogproof

Found 11 February 2022, 18:24 HeldinDesAlltags81 found the geocache

Nicht weit von meinem Zuhause entfernt bzw. wusste ich sofort wo ich hin muss, um diesen Cache zu loggen.

N 52° 24.243' E 012° 33.542'

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Pictures for this log entry:
Große Gartenstraße Große Gartenstraße

Found 31 January 2022 Thai-TukTuk found the geocache

Ich durchsuchte die Safaricaches und schrieb mögliche Aufgaben heraus. Einige konnte ich sofort erledigen, Einige in der nahen Umgebung. 

Diese Gartenstrasse ist im Nachbarort Olten, im Quartier, in dem ich aufgewachsen bin. 

Koords: N 46° 20.624 E 007° 54.764

Pictures for this log entry:
Gartenstrasse OltenGartenstrasse Olten