Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Neocraft Transfer DE #19: Traditionelle Handwerksberufe

von NeoCraft     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.350' E 006° 08.853' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. März 2018
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2018
 Letzte Änderung: 21. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14598

1 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Neocraft ist eine Initiative europäischer Institutionen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, Informationen zu traditionellen Handwerksberufen mithilfe des webbasierten Spiels Geocaching zu verbreiten und über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu informieren.

Neocraft wird in Deutschland von einigen sehr erfahrenen Geocachern aus dem Kreis Heinsberg repräsentiert. Diese laden ein zum Event "Traditionelle Handwerke", das am Samstag, den 17.03.2018, in der Gaststätte Alt Dremmen, Mellerstraße 7 in Heinsberg-Dremmen um 20 Uhr stattfindet.

Dieses Event dient dazu, die Geocacher-Community über das Vorhaben zu informieren, Feedback zu den bereits versteckten und in Planung befindlichen Geocaches zu sammeln und Anregungen zu neuen Geocaches in diesem Themenfeld auszutauschen.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, Verpflegung vor Ort auf Selbstzahlerbasis möglich.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neocraft Transfer DE #19: Traditionelle Handwerksberufe    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 5x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 17. März 2018 NeoCraft hat das Event besucht

Herzlichen Dank allen Besuchern für das Interesse und den regen Austausch!

möchte teilnehmen 28. Februar 2018 freekolum möchte das Event besuchen

Bin dabei!

Hinweis 24. Februar 2018 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hatte ich die Wahl zwischen zwei Knöpfen: [Log eintragen], links oder [Cache melden], rechts.
Die Entscheidung traf das Herz (also "links").
SUPER Idee für einen "Trail"! Sehr gute Listings, angemessene Hints, passende Spoilerphotos und Mehrsprachigkeit, wovon man nur träumen kann.
Wenn ich mal nach D'dorf komme, werden die Neocrafts auf meiner must-have-seen-Liste sein! Zum Event schaffe ich's leider nicht Weinend

Als eine fundlose Empfehlung: ein dickes Chapeau an die Initiatoren!
Mit besten Grüßen aus dem hohen Norden, viel Erfolg und fleißige Lehrlinge wünschend.

möchte teilnehmen 22. Februar 2018 Goeno möchte das Event besuchen

Bin dabei Reiner Nolten