Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Call me!

von Gerald1977     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 29.000' E 015° 59.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 23. Februar 2018
 Letzte Änderung: 23. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nimm die Telefonnummer von Rosi

Nimm sie als A B C

Jetzt brauchst du nur mehr die ermittelten Variablen in die Formel einsetzen

N 48° 28.(20*A+B+C+4)
E 015° 58.(19*A+2*B+C+3)

Stift mitnehmen

auch gelistet auf GC GC7DDBK

Happy Caching

Gerald1977

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Call me!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2018 naira3033 hat den Geocache gefunden

mit Knight68 und Dschango gefunden. Die Nummer von Rosi war kein Problem und weil wir die Versteckart schon mal hatten auch das Doserl rasch entdecken können. Logbuch schon recht voll - unser Pickerl extra geklebt.

TFTC

gefunden 14. Januar 2018 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Am Weg vom Wald4tel nach zurück nach Wien ein Call mit Snake71: "sag, hast du den .... in Weikersdorf schon gefunden? Beim letzten mal waren wir wohl blind..."
Snake71: "ich bin grad auf dem Weg ins Wald4teln - treffen wir uns?"
Also ging es mit vereinten Kräften und mehr Augen ans Werk - es musste zwar nix abgeschraubt werden, jedoch doch etwas "zerlegt" werden, was der Besitzer des Versteckes wohl nicht gut heißen würde.
TFTC.