Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Call me!

von Gerald1977     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 29.000' E 015° 59.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 23. Februar 2018
 Letzte Änderung: 23. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nimm die Telefonnummer von Rosi

Nimm sie als A B C

Jetzt brauchst du nur mehr die ermittelten Variablen in die Formel einsetzen

N 48° 28.(20*A+B+C+4)
E 015° 58.(19*A+2*B+C+3)

Stift mitnehmen

auch gelistet auf GC GC7DDBK

Happy Caching

Gerald1977

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Call me!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2023 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Rosi kenne ich sehr gut, war oft in ihrer Heimatstadt ...

Heute hier mal stehen geblieben und nach dem unnötigen Abstauben der üblichen Verstecke das Logbuch an auch nicht ganz unüblicher Stelle gefunden und signiert. Es ist übrigens schon sehr "voll", aber ein "c2" ging sich noch aus.

TFTC,
Chris

 

gefunden 13. August 2021 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Am Weg zu einem Besuch von dem Rätsel erfahren und die Nummer von Rosi lag mir noch in den Ohren. Leider hatte ich bei meiner ersten Ermittlung der Koordinaten einen Zifferndreher und kam zu einer anderen Stelle nach neuerlicher Berechnung die richtigen Koordinaten erhalten. Am Rückweg vom Besuch das CM gestoppt und das Logbuch rasch gefunden.

gefunden 06. April 2021, 02:40 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Schon viele dutzend Male bin ich da vorbeigefahren 😁
Heute ergab sich endlich die Gelegenheit das Finale unter die Lupe zu nehmen und es war ein Gemeines 🤣
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

gefunden 25. November 2018 naira3033 hat den Geocache gefunden

mit Knight68 und Dschango gefunden. Die Nummer von Rosi war kein Problem und weil wir die Versteckart schon mal hatten auch das Doserl rasch entdecken können. Logbuch schon recht voll - unser Pickerl extra geklebt.

TFTC

gefunden 09. April 2018, 19:11 trekkiefreak76 hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

gefunden 14. Januar 2018 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Am Weg vom Wald4tel nach zurück nach Wien ein Call mit Snake71: "sag, hast du den .... in Weikersdorf schon gefunden? Beim letzten mal waren wir wohl blind..."
Snake71: "ich bin grad auf dem Weg ins Wald4teln - treffen wir uns?"
Also ging es mit vereinten Kräften und mehr Augen ans Werk - es musste zwar nix abgeschraubt werden, jedoch doch etwas "zerlegt" werden, was der Besitzer des Versteckes wohl nicht gut heißen würde.
TFTC.