Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

WebcamCache Nürnberg Airport

°°\~ Webcam Deutschland ~/°°

von oldmountaineer     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.556' E 011° 04.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Januar 2018
 Veröffentlicht am: 02. April 2018
 Letzte Änderung: 16. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC145A5

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Aktuell gibts keine öffentliche Webcam am Flughafen Nürnberg - dh. solange muß dieser Cache inaktiv bleiben. (21.04.2021 oldmountaineer)

Wie loggt man einen WebCam-Cache?
Um diesen Cache zu loggen müsst Ihr ein Foto von Euch posten,
das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Ihr gerade posiert. 

 Wie Ihr das anstellt, ist Euch überlassen:
Egal ob Regenschirme, Transparente, Rettungsring, Schwimmweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch...
alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Englisch] Vs gur jropnz vf bssyvar, cyrnfr gnxr n cubgb bs lbhefrys ng guvf onpxtebhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Webcam Airport Nuernberg
Webcam Airport Nuernberg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebcamCache Nürnberg Airport    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. April 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge erfordert die Webcam nun einen Login und der Cache ist so nicht mehr machbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 30. März 2021 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

gerade in der gegend unterwegs gewesen und da hatte ich noch im kopf hier eine webcam vorzufinden.

leider verlangt die camera jetzt einen loginnamen und kennwort für ein bild.

mal guggn wann ich hier mal wieder mit dem radel unterwegs bin.

grüße goof390

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2021, 13:55 micha_de hat den Geocache gefunden

02E74798-51D3-11EB-9D26-938B0164F18B.jpg Am Flughafen bin ich heute so zum "Zeitvertreib" mit den Lab-Caches.

Nach dem Fund des Bonus-Caches habe auch ich mir noch etwas die Zeit vertrieben und auf das nächste Foto gewartet. Die Baustelle ist inzwischen weit fortgeschritten und das Gebäude steht. Ich stehe in gelb neben dem roten Radweg.

Vielen Dank an °°\~ Webcam Deutschland ~/°° für diesen Webcam-Cache.

Winterlicher Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Airport NürnbergWebcam Airport Nürnberg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Dezember 2020 wuffy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns heute schon durchs Unterholz gekämpft hatten und den uralten Multi bsolviert hatten, kamen wir noch zum Flughafen, eigentlich für die Lab-Caches, aber weil wir schon mal hier waren, machten wir eben 10 Minuten Pause um ein Bildchen von uns machen zu lassen.

Danke für den Spaß!

Bilder für diesen Logeintrag:
nahnah
ganzes Bildganzes Bild

gefunden 05. Oktober 2019, 10:44 oldmountaineer hat den Geocache gefunden

Ich war auch da und hab zehn Minuten aufs nächste Bild gewartet / oldmountaineer 5. Oktober 2019 10:20

Bilder für diesen Logeintrag:
SelfieSelfie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2019, 10:50 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Schöner Webcam Cache. Alles gefunden - alles gut.

Blaue Mütze auf einem Fahrrad Cool


╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Bilder für diesen Logeintrag:
Blaue MützeBlaue Mütze

gefunden 04. September 2019, 15:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Fahrradtour durch den Norden Nürnbergs kam ich auch am Flughafen vorbei. Da mußte natürlich auch der Webcam-Cache mitgenommen werden.

Doch, es gestaltete sich ohne Internetzugang etwas komplizierter ein Foto der Webcam aufzunehmen. Da mußte das Basislager zuhause helfen. Meine Frau setzte sich also auf meinen Telefonanruf hin an den heimischen PC und speicherte die über die Webcam vermittelten Bilder auf dem PC.

Ich bin der, der mit Fahtrrad und Telefon am Ohr auf den angehängten Bildern (rot eingekreist) an verschiedenen Positionen zu sehen ist. Die Aufnahmen wurden um 15:10 Uhr und 15:20 Uhr geschossen.

Danke für den Webcamcache!
Bierfilz aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Bierfilz Position 1Bierfilz Position 1
Bierfilz an Position 2Bierfilz an Position 2

gefunden 01. September 2019, 13:40 KW1977 hat den Geocache gefunden

Heute früh endlich hier vorbeigefahren und dann noch ein paar Minuten warten müssen, denn so wirklich live ist das Bild nicht. Alle 10 Minuten wird eins gemacht. Immerhin hatte ich einen guten Parkplatz und konnte ohne Probleme warten.

Danke an oldmountaineer für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Nürnberg AirportWebcam Nürnberg Airport