Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

zwischen den türmen

schneller cache für zwischendurch, im essener westen

por floyds team     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.911' E 006° 59.434' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. enero 2006
 Publicado desde: 04. enero 2006
 Última actualización: 05. enero 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC145D

2 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
10 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

schöner schneller cache in essen.
zwischen dem einzigen leuchtturm im ruhrgebiet und dem fernsehturm.
im cache liegen am 4.1.06 :
-edgar allan poe buch
-radio mit taschenlampe und kopfhörern
-ein glücksschwein aus porzellan
-skatspiel
-TRAVELBUG Porsche Modellwagen der nach Florida möchte !!
bringt ihn auf den weg !!!
-
DAS LOGBUCH / KUGELSCHREIBER

bitte nur was rausnehmen wenn ihr auch was reinpackt !

Viel Spass wünscht FLOYDS TEAM.......

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por zwischen den türmen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. abril 2006 Oli han escrito una nota

Da der Cache scheinbar nicht mehr da ist hab ich ihn archiviert ...
... wenn er neu ausgelegt wird kann er gerne wieder aktiviert werden.

Happy Geocaching,
Oliver

Nota 27. marzo 2006 irrlicht han escrito una nota

Der Busch mit den Dornen ist nicht mehr.
Somit leider auch das cach nicht war zwar genau da wo ich hinmuste aber leider nur abgesägte äste und baggerspuren.*schniff war leider zu spät. der bagger war vor mir da ..

encuentran 05. enero 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

************ GOLD ************** 11:00 FTF
Nach der Pleite (OK es war Silber) von 9:15 heute am Büropark habe ich beim loggen hier auf Opencaching diesen Cache entdeckt.
Es war ja kaum zu glauben. Diesmal waren die 5 Steinweisen NICHT vor mir da.
Naja der Erstfund entschädigt für die Minusstunden auf meinem Gleitzeitkonto. ;-)
Der Owner hat eine Vorliebe für Dornen.
Ich habe etwas von dem Müll der da rumliegt genommen um den Cache ein bischen zu tarnen. Da hätte man ruhig ein etwas geschützeres Örtchen wählen können.
Das soll jetzt kein Meckern sein, aber das kann man nicht wirklich Versteck nennen.
Hier sollte man schnell hingehen. Der ist bestimmt bald gemugglet.
Ich habe den (leider) frischlackierten Elfer TB in Sicherheit gebracht.
Mal sehen ob wir ihm auf seinem Weg weiterhelfen kann.

TFTC
in: nix
out: TB Porsche 911

Gruß

Detlef
1/2 Team ruettenscheider

p.s. Der Kuli im Cache schreibt bei Temperaturen um den Nullpunkt nicht so toll.
Also einen "warmen" Kuli oder Bleistift mitbringen.
p.p.s. Wenn ich gewusst hätte was es mit dem TB auf sich hat wäre ich nicht mit der Strassenbahn sondern mit dem Elfer gekommen.

Imagen para el log de entrada
Beide Türme (Leider nur ein Handy Foto)Beide Türme (Leider nur ein Handy Foto)
TB mit großem BruderTB mit großem Bruder
TB mit großem BruderTB mit großem Bruder
TB mit etwas größerem BruderTB mit etwas größerem Bruder

encuentran 08. enero 2005 Wild Cards ha encontrado el geocache

Nr. 149
Der Cache blieb nicht lange verborgen.
Mit Spürhund wäre er aufgrund des noch vorhandenen Eigengeruchs des Behälters vermutlich völlig ohne GPS-Gerät zu finden gewesen.

Vielen Dank
Die Wild Cards

in: Hundefigur
out: E.A. Poe Buch