Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Klosterkirche Fürstenfeld

Hochauflösende Webcam

por rkschlotte     Alemania > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 10.208' E 011° 14.853' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 04. marzo 2018
 Publicado en: 04. marzo 2018
 Última actualización: 04. marzo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC145D6

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
142 Visitas
18 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an. Die Web-Seite bietet auch eine Archiv-Funktion, mit der Ihr ganz bequem von zuhause das richtige Bild heraussuchen könnt, aber Achtung: Der Auslöser wird offenbar nicht exakt zu vollen 10 Minuten betätigt, sondern ca. 30 Sekunden früher.

Bitte fertigt hier keinen Screenshot von Eurem Streichelphon an, sondern speichert wirklich die Bilddatei von der Web-Seite - die Betreiber der Webcam geben sich viel Mühe, um eine hohe Bildqualität zu erzielen, da könnt Ihr gern mal ein wenig nacheifern!  :)

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klosterkirche Fürstenfeld    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. diciembre 2023, 12:20 wuffy ha encontrado el geocache

Da wir hier noch ein wenig den Feiertagsspaziergang machten, blieben wir stehen und guckten ein wenig in die Kamera.
Danke und viele Grüße aus Nürnberg!

Imagen para el log de entrada
Wuffy in FFBWuffy in FFB
Wuffy und KameraWuffy und Kamera
Original-Kamera-BildOriginal-Kamera-Bild
Das Bild mit AngabeDas Bild mit Angabe

encuentran 12. julio 2023, 16:53 Warris ha encontrado el geocache

Bei meinem heutigen Besuch hier konnte ich auch diesen Cache aufsuchen und mich von der Webcam fotografieren lassen. Tftc

Imagen para el log de entrada
12.7.2023 15.00 Uhr12.7.2023   15.00 Uhr
Die WebcamDie Webcam

encuentran 09. julio 2023, 19:40 2ale ha encontrado el geocache

Mit Freunden und mit Freude habe ich Picknick gemacht, gute Live Musik gehört. Und natürlich war das die Gelegenheit, endlich diesen Cache mal zu machen. Allerdings war es ganz schön knapp: ich gehe gerade so auf der unteren linken Kante ins Bild.

Imagen para el log de entrada
Kloster 19:40 Uhr und 2AleKloster 19:40 Uhr und 2Ale

encuentran 02. julio 2023, 15:41 Titloleli ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein kurz mal mit dem Fahrrad hier vorbeigeschaut und einen Blick in die Kameras riskiert. TFTC

Imagen para el log de entrada
Titloleli und die Klosterkirche: In FFBTitloleli und die Klosterkirche: In FFB
Titloleli in FFB beim KlosterTitloleli in FFB beim Kloster

encuentran 30. julio 2022, 08:04 Womoundwald ha encontrado el geocache

Da habe ich mich schön dekorativ in die Wiese gesetzt und 6 Minten lang gelächelt. Gut von der ganzen Mühe erkennt man nix, aber immerhin ich bin drauf!
Unklar zu erkennen im gelben Kringel.

Imagen para el log de entrada
Klosterkirche FürstenfeldKlosterkirche Fürstenfeld