Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Leitungscache "klein"

von DerMichy     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 49° 59.376' E 010° 13.763' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. März 2018
 Veröffentlicht am: 05. März 2018
 Letzte Änderung: 05. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC145DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Leitungscache "klein". Der Name ist Programm.

 

Wer den alten "Leitungscache" kannte, der kennt die Location schon. Diesmal ist es aber ein einfacher Tradi. Parkmöglichkeit fast direkt am Cache. Sozusagen ein "Drive In" ;-)

Wie immer gilt: Hirn einschalten!

Nicht über die Felder laufen, keine Löcher graben, nicht auf der Straße zelten und ganz wichtig: NICHT KLETTERN!!!

Verschlüsselter Hinweis  

Strecke 120, magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leitungscache "klein"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2020, 20:43 LiFlo20 hat den Geocache gefunden

Wenn der Arm länger wäre, wäre es ein echter drive in  :)
Danke dafür  :)

gefunden 18. Januar 2020 danspataru hat den Geocache gefunden

In aller Herrgottsfrüh gefunden. Logbuch ist voll und nass, deshalb mit Zettel geloggt. Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 19. April 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich auch mal schnell von der Bundesstraße runter und wollte dieses Doserl besuchen. Vor lauter schnell schnell bin ich gleich mal ein paar Meter zu weit gefahren. Aber da konnte ich wenigstens gut parken. Zu Fuß bin ich dann das Stück zur Dose wieder zurück gegangen. Nach der langen Fahrt auch wieder eine angenehme Entspannung. Nach kurzer Suche hatte ich das Doserl gefunden und meinem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Weg. Anschließend habe ich wieder alles wie vorgefunden platziert und bin wieder zurück zum Auto. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an DerMichy für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden 03. März 2019, 12:22 Enjie999 hat den Geocache gefunden

Hiermit offiziell gefunden :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2018 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal ein bisschen in den Süden.

Runter von der B 286 und schon war der erste Cache des Tages in Sicht. Schön das man hier quasi direkt davor parken konnte. Der Behälter war schnell gefunden, schließlich lässt so ein Objekt ja nicht besonders viele Möglichkeiten für ein Versteck zu. Schnell das Logbuch signiert und weiter geht's!

DFDC!