Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Worldgames - Extreme Huetchenspieling

par Team Schmelzer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 28.688' E 006° 46.692' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 04. janvier 2006
 Affiché depuis : 04. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 27. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC145E
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
7 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
1 Ignoré
518 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Worldgames – Extreme Huetchenspieling


 

Vorrausetzungen:

  • Ausgeprägter Spielsinn
  • Gute Augen
  • Ausdauer

Charakteristik

  • erfordert hohes Maß an Abgezocktheit
  • Sicherheit im Umgang mit Muggels

Die Aufgabe

  • Stell Dein Auto auf dem Parkplatz bei: N51°28.688 / E006°46.692 ab. Direkt hier findest Du mehrfach einen lateinischen Begriff, der sich auch als Zahl deuten lässt. Lateinischer Begriff = A.

 

  • Station1: N51°28.(((A*A*A)*10)*2)+(42*A)+1 / E6°.46.((2*A)*50)*A-(95*A)-2

     Hier suchst Du eine schwarze Zahl auf gelbem Grund. Schwarze Zahl = B

  • Station2: N51°28.(B*4)+(A*7)+21 / E6°46.(3*B)-(A*10)+B-28

    Hier ist in 3,5 Meter Höhe ein Verkehrsschild angebracht. Ist es ein:
Stoppschild C=95
Vorfahrtstrasse C=65
Andreaskreuz C=84
?

  • Station3: N51°28.(B*3)+(2*C)+(A*15) / E6°.46.(10*A)+C+(2*B)+35

Hier erreichst Du das Erste Hütchen. Es trägt eine lustige Antenne auf dem Dach. Ich habe einen gewissen        Eurobetrag in einem der Hütchen einmal versteckt. Durchsuche alle Hütchen! Wie hoch ist der Betrag und in welchem Hütchen? Fange von vorne an durchzuzählen!

Betrag in Euro = D

Nummer des Hütchens in der Reihe = E

 

Cache: N51°28.((2*B)+(10*E)+(2*D))*2+C-(7*A)+(C/21) / E6°.46.(D*10)+B+(2*C)+((C/2)*E)

Anschliessend finde die Dose mit Logbuch und Bonuszahl im Deckel (bitte notieren!)

Viel Glück!

 

PS.: Dies ist der Ersatzcache für den dauerhaft geschlossenen “Extreme Höhlenklettering” und kann auch von Absolventen der Worldgames neu geloggt werden. Die Bonuszahl ist dieselbe wie damals.

Die Disziplinen der Worldgames :

Extreme Walking - Extreme Baumclimbing - Extreme Mathematiking - Extreme Eisenhebing
Extreme Telefoneering - Extreme Schwimming - Extreme Stonehebing - Extreme Huetchenspieling
Extreme Wildernessing - Extreme Siegerehring

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Worldgames - Extreme Huetchenspieling    trouvé 27x pas trouvé 7x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 27. avril 2016 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 26. mars 2016 Bundy609 a désactivé la géocache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 02. novembre 2013 MundMPi n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache heute leider nicht gefunden.

Bei der Zahl für die erste Station haben wir lange hin und her gerätselt. Da ja aber nur zwei Zahlen in Frage kommen, haben wir beide versucht und dann ersteinmal alles gefunden, auch die Hütchen ;)

Bei der letzten Koordinate konnten wir dann aber leider nichts finden, obwohl wir gründlich gesucht haben :(

trouvé 06. octobre 2013 supermasteryoshi trouvé la géocache

Zum Tagesabschluss gab es am Rande des Landschaftsparks noch diesen Cache zu finden. Der Einstieg verlief zwar etwas schleppend, aber nach hinten raus wurde dieser Multi immer besser. Das Hütchenspiel war große Klasse  8) Der Dose hat theoigel ein neues Logbuch spendiert.

Danke für den Cache und viele Grüße,
supermasteryoshi

trouvé Recommandé 06. octobre 2013, 18:00 Team Shark Attack trouvé la géocache

Dank theoigel konnten wir nicht nur die Lösung für Station 0 herausbekommen, sondern auch ein neues Logbuch im Cache platzieren, schon mal besten Dank. Die anderen Stationen gingen locker aus der Hand und das Hütchen Spiel hat uns super gut gefallen, wenn gleich der Tageskilometerzähler schon im zweistelligen Bereich war und die Füße etwas schmerzten. Aber Salvatore sei Dank ist hier alles gut gelaufen, da vergeben wir gern mal ein Schleifchen für die witzige Idee. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!