Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Musketiere: Die Königin

Grandpa tells stories: #32 Musketeers: The queen

par Le Dompteur     Allemagne > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

N 54° 47.607' E 009° 26.552' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 09. mars 2018
 Publié le : 09. mars 2018
 Dernière mise à jour : 10. mars 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC145F8

12 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
284 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
6 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Anglais)

No cache is worth to risc your health!


My grandfather once told me the story about the three musketeers.

Known as Athos, Porthos, Aramis and the candidate d’Artagnan. They had many adventures and were loyal to this queen of France. Most often they argued with fists or epees with the guards of the catholic Cardinal Richelieu.
The queen stayed in her hide and was shure that her musketeers kept the secret and protected her with their swords and lives...


What to do? Ignore the wrong listing-coordinates! There you have a nice view on the city. Every musketeer knows a little secret about the queen's hiding-place. In the beginning they seem weak but the more they are, the harder it is to challenge them and the easier to unreveal the queen's secret.



Bus: Line 5, step off at "Ballastbrücke"

View the ratings for this cache Bus stop NO wheelchair! NO high-heels!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 54° 47.594'
E 009° 26.485'
Kostenlos parken

Free parking
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Oruvaq gur "unys". Lbh unir gb orng ng yrnfg gjb zhfxrgrref sbe gb svaq guvf dhrra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Volksparkgelände (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Musketiere: Die Königin    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. février 2022 flensfan trouvé la géocache

Auch dieses Rätsel vor langer Zeit angeschaut; aber ich verstand nicht, wie die Königin zu finden sei. In den Dosen der Muskeltiere: keine Hinweise. Wurde am Listing inzwischen nachgeschärft? Denn als ich vor kurzer Zeit einen neuen Anlauf nehmen wollte, standen da jetzt Sachen, die (so meine ich relativ sicher mich zu erinnern) zuvor nicht dort standen..... Jetzt war es eine Standardprozedur nach Old-School-Art, um den Aufenthaltsort der Königin zu bestimmen.
Und vor Ort entpuppte sich meine Vermutung, was der "Halbe" ist, als richtig. Das Gelände - relativ schwierig (und nichts für königliche Pumps oder Stöckelschuhe). Aber ein recht spannender Geländeteil vom Volkspark.....nun können die vier Degenhelden wieder ihrer Herzensdame dienen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2021, 13:20 Woody Woodpin trouvé la géocache

Nachdem ich vor einigen Wochen die Musketiere besucht hatte, bemerkte ich, dass der Bonus etwas anders berechnet wird. Dazu hatte ich vor Ort weder Zeit noch Lust sondern erledigte die Aufgabe zu Hause.

Vor Ort fand sich der Cache "deckungslos" am richtigen Platz, er ist jetzt wieder getarnt und wartet auch die nächsten Besucher.

Für die Mini-Runde im Volkspark bleibt eine Empfehlung zurück.

Grüsse an den CO

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 29. juin 2020 FroschvomTal trouvé la géocache

Das Geheimnis ihres Aufenthaltes hatte ich gelüftet und ich machte mich auf die Suche nach ihr. Leider wählte ich einen Weg, der mir viel Kletterei bescherte. Der Rückweg war wesentlich einfacher. Nett von der Königin eingeladen, trug ich mich ins Gästebuch ein.

Es war eine sehr schöne Runde. Ich hatte viel Spaß mit den Musketieren und ihrer Königin. Zwischendurch gab es Gelegenheiten zu einer kleinen Verschnaufpause mit Blick über Flensburg, den man ausgiebig genießen sollte.

Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen

FroschvomTal

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. février 2020 Golgafinch trouvé la géocache

Nein, mit der Königin werd ich nicht warm. Oder besser gesagt  mit ihrem Listing.
Sicher, es gilt "Wer liest schon Listings", aber das von der Königin habe ich gelesen. Und daraufhin auch alle Musketiere besucht. Aber die zu besuchen könnte man sich auch schenken, wenn man die Listings liest.
Nun ja, wie dem auch sei, heute besuchte ich die Königin und traf sie im Freien an. Also trug ich mich ins Gästebuch ein, machte noch ein Erinnerungsfoto und verschaffte ihr dann noch ein leidliches Dach über den Koopf.

TFTC

PS: Ich habe übrigens noch immer den halben Volkspark unter den Sohlen.

trouvé 02. septembre 2019, 09:19 +plusM trouvé la géocache

Ich war dabei, als Tungmar den Cache für uns fand und ihn galant zu mir brachte. Danke für den Cache.