Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

LaLaLa

der einfachste Liedtext zum Mitsingen

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.421' E 008° 29.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2018
 Veröffentlicht am: 10. März 2018
 Letzte Änderung: 16. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC145FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hier geht es um Lieder, die man zumindest teilweise mitsingen kann, auch wenn man den Liedtext nicht weis. Ich habe eine kleine Auswahl von 4 Liedern zusammen gestellt, die alle den einfachsten Text enthalten und der in vielen Sprachen auch noch gleich ist. Also singt mit und ihr werdet darauf kommen, wie die Liedtitel heissen und von wem das Lied ist.

Hier kann man mitsingen:

externer Link

Das Final ist dann hier zu finden: N 49° lu. Summe (BW Titel1 - 4)  E 8° ax. Summe (BW Gruppe1 - 4)
Umlaute sind für den BW so umzuwandeln: ä=ae; ö=oe; ü=ue
"Gruppe" kann auch ein einzelner Künstler sein.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Viel Spass bei mitsingen, rätseln und suchen. Dieser Cache ist auch auf dem anderen Portal gelistet.

Verschlüsselter Hinweis  

Lied 1 Name Künstler nicht Sänger; ruf doch in ein paar Minuten mal Vanity an; iterierte QS Nord Sekunden bzw. iterierte QS Ost Sekunden:1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LaLaLa    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 16. September 2022 Riedxela hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv.

gefunden 23. Februar 2022, 22:06 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Singen kann ich noch weniger
Dafür Cache ich um so lieber.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
   

gefunden 23. Februar 2022, 09:50 acul_3 hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Runde mit Ghostlector an, um die restlichen Musik-Caches dieser Serie einzusammeln.

Hier ist das Logbuch etwas feucht, aber noch beschreibbar.

Herzlichen Dank an Riedxela fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 20. Februar 2021, 07:27 4C34N hat den Geocache gefunden

Lalalasst uns doch heute mal nur eine kleine Runde drehen und die ersten gelösten Musikmysteries abholen, bevor die wieder auf einer Liste verschwinden.

Lalalangsam wanderten wir durch den Wald und kamen den Finalalalkoordinaten immer näher. ;)
Lalalange mussten wir an dieser Stelle dann nicht suchen. Die Cachejägerinnen und 4 waren recht schnell erfolgreich.

Das Logbuch konnte gut geborgen werden. Allerdings ist es komplett durchgeweicht. Beschreiben geht zwar noch, aber es müsste mal getauscht werden.

Team 4C34N bedankt sich bei Riedxela für LaLaLa, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 29

gefunden 17. Dezember 2020 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Donnerstagsspaziergang gefunden.
Erstaunt war ich, daß in der Dose Wasser war, wo sie eigentlich Wasserdicht sein sollte. Das Logbuch ist leicht feucht aber beschreibbar.
Ich bedanke mich bei Riedxela fürs Legen und Pflegen des Mysteries und viele Grüße aus Klein-Gerau.