Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.

 
Puzzel cache

Stammtisch Kontraste

Beständiger Rudelcache zum 1. Flensburger OC-Only-Stammtisch

door Le Dompteur     Duitsland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 46.909' E 009° 26.510' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 25. maart 2018
 Published on: 25. maart 2018
 Laatste verandering: 01. maart 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14601

8 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
154 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Dieser Cache wurde gelegt, anläßlich des 1. Flensburger OC-Only-Stammtischs am Tag der Zeitenwende.

Ein "Kontrast" bezeichnet einen gravierenden Unterschied.
In der bildlichen Kunst sind es die Farben, in der Photograpie der Dynamikumfang, in der Radiologie durch Kontrastmittel eine Darstellung des sonst Verborgenen, die Musik wäre ohne Kontraste ein-tönig, in der Linguistik formen sie die Bedeutung... und selbst beim Geocachen sind Kontraste das Salz in der Suppe.
Weil wir Geocacher so kontrastreich sind, wie die ge-/besuchten OC-Only-Caches, liegt es nahe, darüber bei einem guten Essen zu streiten, diskutieren, schwärmen: Vor dem Restaurant "Kontraste", dessen vielfältige Speisekarte dem Namen alle Ehre macht. An den Listingkoordinaten davor, ist dieser kleine, kontrastreiche Themencache versteckt.


Was tun? Liegt er oder hängt er? Ist es ein Tradi oder eher ein Micro-Multi? Ist "er" evtl. eine "sie"? Reicht ein schwarzer Logeintrag oder genügte ein weißer? Im Rudel zu cachen, sei empfohlen und Tagesparole!



In eigener Sache: Ein besonderer Gruß geht nach Sønderborg, Klein-Rüde, Bad Segeberg, München, Berlin und besonders mystische Genesungswünsche nach Hamburg. Nach alter Wikingertradition stellen wir für Euch ein leeres Gedeck hin. Skål!

Bus: Linie 3,7,10 oder 11, Haltestelle "Hafermarkt"

View the ratings for this cache Für Rollstuhl Bus hält Bahnhof

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 54° 46.907'
E 009° 26.523'
Kurzzeitig (!) kostenlos parken.

Free parking for a couple (!) of minutes.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu. Qnf Cnßjbeg, hz qvrfra Pnpur bayvar mh ybttra, orfgrug nhf MJRV Grvyra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Stammtisch Kontraste
Stammtisch Kontraste

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stammtisch Kontraste    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. maart 2024 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. februari 2024, 15:12 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Nicht, dass für heute perfektes Wetter angesagt war, aber eigentlich sollte es von oben trocken bleiben. Bis auf einen sehr kurzen Regenschauer am Nachmittag stimmte das dann auch. Daher schoben wir spontan eine Tour zwischen Flensburg-Mitte und Kauslund ein, Fokus lag dabei auf den OCs in diesem Bereich.

Die Fundstatistik am Ende war leider eher bescheiden, aber es verwundert kaum, da so manche Dose seit 3 oder sogar 5 Jahren nicht mehr gefunden wurde. -8- Founds standen -10- DNF gegenüber. Ich hoffe, dass in diesem Gebiet mal wieder eine Wartung oder alternativ Archivierung stattfindet, so macht es einfach wenig Spaß. Einige OC-Owner führen glücklicherweise regelmäßig eine Wartung durch, diese Caches waren einwandfrei zu finden.

Vor ein paar Wochen war ich hier zu blind, heute ging es mit etwas besserer Ausrüstung erneut an den Ort des Geschehens. Und diesmal fand ich dann auch, wonach ich suchte. Leider bestätigte sich der letzte Logeintrag von vor 5 Jahren, ein Teil des Logpasswortes fehlte. Nach ich das Listing ein paar mal gelesen hatte, hatte ich ein paar Ideen, was fehlen könnte und eine Variante stimmte dann auch.

Grüße in die Nachbarschaft
T4T$

Opmerking 28. april 2019, 12:01 Glennifer heeft een notitie geschreven

Wartung erforderlich. Maleur passiert. Ein Teil des casches wurde wohl schlampig durch mich versteckt, ist nun nass :(

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. april 2019, 11:30 ANSE5000 heeft de cache gevonden

Nette Idee mit dem Doppel Cache leider ist die weiße Seite des Cache s auf dem Rasen gelandet und sehr feucht geworden Zum Glück konnte ich das Passwort noch zusammen setzen und wider in Sicherheit bringen Müsste aber ersetzt werden DFDC

Gevonden 03. april 2019, 19:07 Glennifer heeft de cache gevonden

Durhh meine zierlichen Finger kam ich ohne "Werkzeug" zum Ziel, sehr tolle Idee!