Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Rätselcache

Stammtisch Kontraste

Beständiger Rudelcache zum 1. Flensburger OC-Only-Stammtisch

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.909' E 009° 26.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 25. März 2018
 Veröffentlicht am: 25. März 2018
 Letzte Änderung: 01. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC14601

8 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Dieser Cache wurde gelegt, anläßlich des 1. Flensburger OC-Only-Stammtischs am Tag der Zeitenwende.

Ein "Kontrast" bezeichnet einen gravierenden Unterschied.
In der bildlichen Kunst sind es die Farben, in der Photograpie der Dynamikumfang, in der Radiologie durch Kontrastmittel eine Darstellung des sonst Verborgenen, die Musik wäre ohne Kontraste ein-tönig, in der Linguistik formen sie die Bedeutung... und selbst beim Geocachen sind Kontraste das Salz in der Suppe.
Weil wir Geocacher so kontrastreich sind, wie die ge-/besuchten OC-Only-Caches, liegt es nahe, darüber bei einem guten Essen zu streiten, diskutieren, schwärmen: Vor dem Restaurant "Kontraste", dessen vielfältige Speisekarte dem Namen alle Ehre macht. An den Listingkoordinaten davor, ist dieser kleine, kontrastreiche Themencache versteckt.


Was tun? Liegt er oder hängt er? Ist es ein Tradi oder eher ein Micro-Multi? Ist "er" evtl. eine "sie"? Reicht ein schwarzer Logeintrag oder genügte ein weißer? Im Rudel zu cachen, sei empfohlen und Tagesparole!



In eigener Sache: Ein besonderer Gruß geht nach Sønderborg, Klein-Rüde, Bad Segeberg, München, Berlin und besonders mystische Genesungswünsche nach Hamburg. Nach alter Wikingertradition stellen wir für Euch ein leeres Gedeck hin. Skål!

Bus: Linie 3,7,10 oder 11, Haltestelle "Hafermarkt"

View the ratings for this cache Für Rollstuhl Bus hält Bahnhof

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 46.907'
E 009° 26.523'
Kurzzeitig (!) kostenlos parken.

Free parking for a couple (!) of minutes.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu. Qnf Cnßjbeg, hz qvrfra Pnpur bayvar mh ybttra, orfgrug nhf MJRV Grvyra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Stammtisch Kontraste
Stammtisch Kontraste

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stammtisch Kontraste    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. März 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Februar 2024, 15:12 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nicht, dass für heute perfektes Wetter angesagt war, aber eigentlich sollte es von oben trocken bleiben. Bis auf einen sehr kurzen Regenschauer am Nachmittag stimmte das dann auch. Daher schoben wir spontan eine Tour zwischen Flensburg-Mitte und Kauslund ein, Fokus lag dabei auf den OCs in diesem Bereich.

Die Fundstatistik am Ende war leider eher bescheiden, aber es verwundert kaum, da so manche Dose seit 3 oder sogar 5 Jahren nicht mehr gefunden wurde. -8- Founds standen -10- DNF gegenüber. Ich hoffe, dass in diesem Gebiet mal wieder eine Wartung oder alternativ Archivierung stattfindet, so macht es einfach wenig Spaß. Einige OC-Owner führen glücklicherweise regelmäßig eine Wartung durch, diese Caches waren einwandfrei zu finden.

Vor ein paar Wochen war ich hier zu blind, heute ging es mit etwas besserer Ausrüstung erneut an den Ort des Geschehens. Und diesmal fand ich dann auch, wonach ich suchte. Leider bestätigte sich der letzte Logeintrag von vor 5 Jahren, ein Teil des Logpasswortes fehlte. Nach ich das Listing ein paar mal gelesen hatte, hatte ich ein paar Ideen, was fehlen könnte und eine Variante stimmte dann auch.

Grüße in die Nachbarschaft
T4T$

Hinweis 28. April 2019, 12:01 Glennifer hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung erforderlich. Maleur passiert. Ein Teil des casches wurde wohl schlampig durch mich versteckt, ist nun nass :(

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. April 2019, 11:30 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit dem Doppel Cache leider ist die weiße Seite des Cache s auf dem Rasen gelandet und sehr feucht geworden Zum Glück konnte ich das Passwort noch zusammen setzen und wider in Sicherheit bringen Müsste aber ersetzt werden DFDC

gefunden 03. April 2019, 19:07 Glennifer hat den Geocache gefunden

Durhh meine zierlichen Finger kam ich ohne "Werkzeug" zum Ziel, sehr tolle Idee!