Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Kurztörn auf den Breiten Berg

Lieber in See stechen als in's Wespennest.

par Burggeist     Allemagne > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

N 50° 40.755' E 011° 34.050' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Distance : 2.6 km
 Caché en : 10. mars 2018
 Publié le : 11. mars 2018
 Dernière mise à jour : 23. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC1460E

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Der Geocache

Wenn ihr mal wieder einen Törn auf den Breiten Berg macht und noch etwas Zeit habt, könnt ihr diesen Geocache suchen.
Er liegt nicht an der Symbolkoordinate, da bekommt ihr vielleicht nur schmutzige Schuhe, wenn es feucht ist.
Vergesst nicht, euch die Koordinate, die hier so schön quietschbunt zu sehen ist, aufzuschreiben.
Am 23.03.2024 kontrolliert. Dose ist sicher im Versteck.

Die Koordinate

                                °    ▬▬                , ▀▀▀▀▀▀                    ●           '

  ●              ●           °                    ▬▬,                 ▀▀▀▀▀▀                 '

__°__.___' __°__.___' (für die Koordinate in Klarschrift)

Die Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels könnt ihr auf Geocheck.org prüfen. geocheck_small.php?gid=629579794feb61d-5c1f-4d43-9acc-475fb6d3e3cb.

Die Strecke

Abhängig davon, an welcher Parkmöglichkeit ihr startet, beträgt die Streckenlänge für den Hin- und Rückweg 2,6 km oder 3,6 km.
Mit einem Auto mit etwas mehr Bodenfreiheit kann man bis auf 300 m ranfahren, muss man aber nicht.

Die letzten Meter

Geht am Wiesenrand oder noch besser auf der Böschung oben lang und nährt euch dem Geocache von oben (Süden) her.
Die Schwierigkeit für das Versteck ist 1,0.

Inhalt :

Kennwort zum Loggen, Erst, - Zweit- und Drittfinderurkunde, ein paar kleine Tauschsachen

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 41.027'
E 011° 33.729'
Parkmöglichkeiten direkt nach der Eisenbahnbrücke am Straßenrand (2,6 km)
Place de parking
N 50° 41.275'
E 011° 34.993'
Parkmöglichkeit am Wegrand, 2 Plätze (3,6 km)
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Enrgfry: ung zvg qre Frrsnueg mh gha
Qbrfyr: va xancc mjrv Zrgre Ubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

OC1460E (Bildmitte)
OC1460E (Bildmitte)
OC1460E-Aussicht
OC1460E-Aussicht
der Schlechteberg im Nebel
der Schlechteberg im Nebel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kurztörn auf den Breiten Berg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. avril 2020, 15:36 Max-Power25 trouvé la géocache

Super für die Kinder!
Tftc

trouvé 12. avril 2018, 15:05 BESTPOE trouvé la géocache

Heute stand der Breite Berg auf dem Plan. Das Wetter war toll und das Ziel wurde von Brandenstein her angegangen. Die Dornenspitze mit 8 mm Länge habe ich zu Hause gezogen.

Viele Grüße und DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2018, 13:45 mohbru2 trouvé la géocache

Das Wetter war heute wunderbar zum Suchen geeignet. Und so machten wir uns nach dem Mittag auf, um diesen neuen Cache einen Besuch abzustatten. Die Aufgabe hatte ich gestern ziemlich schnell gelöst und auch gleich grünes Licht bekommen. Der Aufstieg war gut zu bewältigen und nach kurzer Suche hatte ich die Dose als erster in den Händen. Danke an den Owner für die kleine Urkunde und für`s Herlocken. Wir kommen gern wieder.  DFDC