Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Froschkönig

Der Froschkönig mal anders

par Maloche83     Allemagne > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.277' E 011° 20.403' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 15:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 11. mars 2018
 Publié le : 11. mars 2018
 Dernière mise à jour : 27. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1461A

4 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
152 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Unser Sohn ist ganz begeistert von den Märchencaches in der Dresdner Heide.

Aus diesem Grund haben wir angelehnt an diese Idee, ebenfalls einen familienfreundlcihen Märchencache versteckt. Bitte wieder gut verstecken.

Der Weg ist für Kinder abenteuerlich, aber machbar und wer Lust hat, kann kleine Gegenstände tauschen. Viel Spaß:

 

 

Vor langer, langer Zeit lebte eine Prinzessin auf einer Höhenburg neben einem Moor. Damals gab es noch keine Smartphones, Barbies oser elektrische Spielzeugautos. Die nächste Nachbarburg war etwa 2 1/2 Stunden Fußmarsch entfernt. Deswegen war der Prinzessin oft fürchterlich langweilig. Der König schenkte ihr eines Tages eine goldene Kugel. Damit spielte die Prinzessin jeden Tag. Bis ihr die Kugel beim Spielen in den Burggraben fiel. Dort liegt sie noch heute. Finde sie und beende die Geschichte auf deine eigene Weise.

 

Nachtrag 29.04.2018 12:30:

Leider wurde der Cache entwendet.. Vermutlich haben wir den naheliegenden Waldkindergarten unterschätzt.. ;)
Wurde nun erneuert. Wir hoffen, dass ihr dieses Mal länger Freude daran habt.

Indice additionnels   Déchiffrer

fpunh anpu hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Parsberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Froschkönig    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 27. novembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. mai 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. mai 2019, 14:30 MartHe08 n'a pas trouvé le géoacache

Haben ausführlich gesucht, aber leider nichts gefunden.

pas trouvé 27. décembre 2018 affenheld n'a pas trouvé le géoacache

Am Abend im Winter (dunkel) leider nicht gefunden!

 

Suchen morgen bei Tageslicht nochmal.

(Bei Tageslicht auch nicht gefunden)

 

LG affenheld

Cool

Dernière modification le 10. février 2019

trouvé 25. novembre 2018 julschn1982 trouvé la géocache

Für eine kleine Runde trieb es uns heute nach draußen. Vor Ort bei diesem Doserl dachten wir uns - die Örtlichkeit kennen wir doch irgendwoher… Lächelnd

Es dauerte eine ganze Weile, bis wir das Doserl finden konnten, da uns der Hint doch mehr irritierte als half. Dank eines Vorlogs wußten wir zumindest, dass wir richtig sind. DFDC! Lachend