Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schnappatmung

von 93Roma     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 50.127' E 013° 40.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. März 2018
 Veröffentlicht am: 12. März 2018
 Letzte Änderung: 13. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1461D

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schnief- Schnief-Schnauf-Schnauf,

so gehts die Konsumtreppe rauf.

Hat man es geschafft, wird man mit einer schönen Aussicht über Schmiedeberg belohnt.

Bitte Parkmöglichkeiten auf der Altenberger Strasse nutzen!

Ihr braucht die Treppe nicht verlassen.

Bitte Stift nicht vergessen, sonst kommt Kreislauf noch dazu.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Osterzgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnappatmung    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2024, 13:34 Gwendolina13 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. 👍

gefunden 01. Juli 2023, 12:23 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

gefunden 28. Mai 2022, 19:06 +mima+ hat den Geocache gefunden

Himmelsleiter erklommen, Stufen gezählt, Cache gefunden. Vielen Dank!
# 51

gefunden 28. Mai 2022, 08:08 turbolight hat den Geocache gefunden

Mit F-Klasse ging es heute auf eine kleine Runde und hier schauten wir auch vorbei und konnten unseren Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank fürs verstecken und liebe Grüße sendet turbolight

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2022, 13:30 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Unser diesjähriger Himmelfahrts-Ausflug führte uns nach Schmiedeberg. Dabei hatten wir uns die Wanderung rund um Schmiedeberg ausgesucht. Wenige Meter nach dem Start sorgte die Konsumtreppe für die richtige Betriebstemperatur...
Das Dös'chen konnten wir dann auch gut finden und uns ins Logbuch eintragen. Noch ein Blick über Schmiederberg und weiter geht's...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#273

 

gefunden 06. März 2022, 10:30 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei der Heimfahrt von einem Treffen hier vorbeigekommen. Da habe ich natürlich auch die Treppe erklommen. Die Dose war auch schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 13. Dezember 2021 NeugierdeDipps hat den Geocache gefunden

Die 118 Stufen waren in Windeseile erklommen, gegriffen,geloddt, weggelegt und schnell wieder ins Warme CM.

gefunden 16. August 2021, 12:03 hermann-g hat den Geocache gefunden

Den GC habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, der Vollständigkeit halber hier noch die OC

gefunden 13. September 2020, 12:11 HTMLer hat den Geocache gefunden

Im Team Angellouie cachend ins Osterzgebirge unterwegs und hier gern Station einschließlich Höhenmeter gemacht, durfte die Dose mit dem zweiten Blick geborgen werden.

Danke 93Roma fürs (pf)legen!

gefunden 30. Juli 2020, 14:15 nuisch hat den Geocache gefunden

24°, sonnig, gut zu erreichen. 🙂

gefunden 01. August 2019, 12:29 Nimuria hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ganz schön gekeucht als wir oben angekommen waren. Nach kurzer Suche war die Dose entdeckt. TFTC

gefunden 23. August 2018, 18:01 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Am Tag zwei unserer kleinen Osterzgebirgstour war auch ein kleiner Frühsport im Plan, wobei: ganz bis zur Schnappatmung kam es dann doch nicht 😂

Schön, daß die Dose so versteckt ist, daß man auch etwas Muggeldeckung hat, und schön, daß es den Cache auch auf OC gibt !

Danke für den schönen Cache und Grüße von Parthe & Mulde ! 🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 13. Juni 2018 Hoppedei hat den Geocache gefunden

Hier muss ich mal nachloggen. Irgendwie ist mir dieser durch die Lappen gegangen. So einen Aufstieg vergisst Mann ja auch nicht so schnell. Danke für’s Herloggen sagt Hoppedei. 🐰

gefunden 06. April 2018, 09:44 wienja hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Tour Richtung Altenberg auf dem Plan.
Mittlerweile hat sich ja wieder einiges angesammelt.
Schnappatmung stand als nächstes auf dem Plan.
Das Döschen war nach kurzer Suche gefunden und das Loggbuch signiert.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 14. März 2018, 10:45 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC