Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Landhaus mit Ausblick....

Ihr wollt hoch hinaus?

door The_Sighthound     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 04.522' E 007° 24.056' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 13. maart 2018
 Published on: 17. april 2018
 Laatste verandering: 17. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14628
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
2 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr wollt hoch hinaus?

von oben... 

 

Die Dose

 

Er soll nichts Besonderes zeigen, sondern einfach Spaß machen! Ihr solltet schon ein 60m Seil mitbringen, Klettergerödel und einen Stift.
 

 

Ihr handelt auf eigene Gefahr!!!

Geht diesen Cache nur an, wenn ihr entsprechende Ausrüstung nicht nur besitzt, sondern auch beherrscht!


 !Fotos sind gerne gesehen!

 

 

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

frue ubpu...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Landhaus mit Ausblick....    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 27. april 2021, 20:29 Geofinder45 heeft de cache gevonden

Heute den frühen Feierabend genutzt um mit Bold1 einen T5 zu machen. Die Wahl viel auf diesen hier und nachdem das Equipment vor Ort war und der Baum der ja nicht mehr da war doch gefunden werden konnte (vielen Dank an Sighthound fürs wieder hinstellen) ging es ans Werk. Alles klappte sehr gut so das die Aufgabe recht zügig erledigt werden konnte was auch nötig war. Durch den spärlichen Blätterbewuchs war man für die Autofahrer doch recht gut zu sehen. Zum Glück war die Rennleitung mit zurechtrücken der FFP2 Masken beschäftigt und hat mich wohl übersehen. Nachdem ich oben angekommen war und das Logbuch signiert hatte stellte ich fest das Papatoni der letzte Eintrag im Logbuch war.

Alles in allem ein gelungener Feierabend.

TFTC!

Geofinder45!!!

Beschikbaar 06. november 2019 The_Sighthound has maintained the cache

Wartung, alles in Ordnung. Viel Spaß

Gevonden 23. april 2017 weltengreif heeft de cache gevonden

I didn't want to head East with Fl0ydt without logging a T5, so this one was an easy choice. Putting in the rope and ascending was mighty easy, but the hideaway needed to be handled with a lot if care die to the fact that the garage is pretty ramshackle.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #6521 (approx.)
Found on 23. April 2017 at 15:49

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.