Kleine Aufgabe für zwischendurch. Nicht zuviel Zeit drauf verschwenden und nicht von den wahren Caches ablenken lassen!
von Rabe
Deutschland
Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!
|
|
||||
|
Beschreibung
Verschlüsselter Hinweis
Entschlüsseln
Oribe Qh nasnratfg mh tbbtrya, fhpur nhs trbpnpuvat.pbz. Jrvgrer Gvcf tror vpu trear cre Znvy, jraa Qh zve fpuervofg, jnf Qh ovfure urenhftrshaqra unfg haq jvr.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Hilfreiches
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Ein Gebäude und seine Adresse
7x
0x
0x
20. September 2005
Vater und Sohn
hat den Geocache gefunden
Total interessant, wieviele Online-Stadtpläne es gibt...
Und auf jedem steht was anderes drauf...
Ich muss zugegeben für diesen Cache mehr Zeit verplempert zu haben, als für einen umfangreichen Outdoor-Multi.
Danke an Rabe.
29. Juni 2005
West468
hat den Geocache gefunden
Toller Cache mit interessanter Aufgabe und Thematik! :-)
Schon vor längerer Zeit mal angegangen, einige Irrwege
eingeschlagen und dann die Aufgabe erstmal wieder ruhen
lassen. Heute gründlich geschaut und nach einigem Suchen
alles gut gefunden, inklusive einer ungewöhnlichen aber
plausiblen Antwort zur letzten Aufgabe.
Vielen Dank an rabe für den Cache und die schnelle
Logerlaubnis! :-)
Viele Grüße von
West468
(Fund 188: Mi, 29.06.2005, 17:40)
28. März 2005
cuchaba
hat den Geocache gefunden
Heute Abend zum Abschluss des verlängerten Wochenendes am Rechner gelöst. Nachdem ich erst ein paar Meter falsch lag, halfen mir die anderen Logs dann schnell zur Lösung. Danke für den Cache und die schnelle Log-Freigabe.
Cuchaba
30. Dezember 2004
roli_29
hat den Geocache gefunden
Das Gebäube zu finden war gar nicht so schwer. Aber bei dem Alter habe ich mich dann doch etwas schwer getan. Schliesslich habe ich viele Möglichkeiten gefunden, und dennoch nicht richtig gelegen.
Vielen Dank für die Logerlaubnis trotz der Informationsüberflutung und des nicht ganz richtigen "Alters"!
Vielen Dank für den Cache!
Gruß aus Bonn!
Roland
16. Dezember 2004
zaphod.beeblebrox
hat den Geocache gefunden
War schon ganz schön schwierig!!!
Aber wenn man das Gebäude erstmal hat und dann noch ein wenig um die Ecke denkt (bzw. einfach wortwörtlich ließt), dann ist der Rest eigentlich nicht mehr so schwierig.
Ich habe die Antwort am Ende auch nicht in den 3,5 Mio. Google-Antworten gefunden, sondern eher den klassischeren Weg genutzt [;)]
War sehr interessant, kann einen ganz schön packen!
Zusammen mit Fred69 gelöst!