Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

martls 23. Rudelcachen Event (OC125B8 Viktoriastadt)

Monatliches Multi-Event für interessierte Opencacherinnen & Opencacher

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.180' E 013° 28.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Eventdatum: 28. März 2018
 Veröffentlicht am: 15. März 2018
 Letzte Änderung: 02. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14641

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Multi-Opencaches (die evtl. auch auf geocaching.com gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Multi-Cache im Sonderangebot:

DATUM MITTWOCH 28.03.2017
UHRZEIT 19:00 Uhr
TREFFPUNKT N 52° 30.180 E13° 28.580
GEOCACHE OC125B8 Viktoriastadt
OC LINK https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC125B8
DAUER ca. 2 Stunden
LÄNGE ca. 2 Kilometer
ANFAHRT Mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto kein Problem :-)

Banner für alle Teilnehmer:

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte via E-Mail.

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr thgr Ynhar haq RPN zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 23. Rudelcachen Event (OC125B8 Viktoriastadt)    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Mai 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen Empfohlen 28. März 2018 Euni hat das Event besucht

Das 23. Rudlcachen erinnerte in vielem an das 22. Rudlcachen.

Ich kam zu spät, der Cache wurde nicht gefunden.

Meine Tante, mein  Onkel, meine Cousine und mein Cousin wohnten in der Schultze-Boysen-Straße. Unter der Wohnung war der Pumpenraum für die Fernheizung. Da es keine Pumpen für Wohnbauten gab, wurden Schiffspumpen eingebaut. Die waren so laut, dass man dort nicht wohnen konnte. Sie bekamen eine andere Wohnung in der Frankfurter Allee. Wenn ich sie besuchen wollte, fuhr ich bis zum Noeldnerplatz und lief durch dieses Viertel. Hier hat meine Tante auch in einer Volkshochschule gearbeitet.

Euni

teilgenommen 28. März 2018 debjay hat das Event besucht

Ein kurzweiliges Event in netter Begleitung. Lächelnd

Leider war der gesuchte Cache nicht vor Ort, dafür entdeckten wir das Final Bistro.

teilgenommen 28. März 2018, 20:19 martl hat das Event besucht

Am 28. März 2018 um 20:19 als Cache # 862 gefunden. Leider war das Wetter bescheiden und der Cache nicht vor Ort, mit Euni und debjay hat's aber trotzdem Spaß gemacht :)

TFTC an martl :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Bilder für diesen Logeintrag:
Debjay, Euni und martl @ martls 23. RudelcachenDebjay, Euni und martl @ martls 23. Rudelcachen

möchte teilnehmen 28. März 2018 debjay möchte das Event besuchen

Wenn das Wetter sich einkriegt, bin ich dabei.