Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hoch hinaus im Erpetal

Fishing for Beginners

von BE80     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 28.439' E 013° 37.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 16. März 2018
 Letzte Änderung: 16. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14647
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This is a fishing rod cache. The cache hangs in the tree about 7m above the ground. Please hang it back to where you found it.

This is a nature reserve / biotope, the official paths must not be abandoned at any time.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 28.221'
E 013° 37.268'
Hier könnt ihr das Cachemobil abstellen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] Znpur rvar Cnhfr haq travrßr qvr Nhffvpug, jraa rf avpug vz refgra Naynhs xynccg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erpetal
Erpetal

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoch hinaus im Erpetal    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2024, 21:17 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Im Erpetal waren Buell-Bruno und ich schon mal wegen dem Wherigo vor einigen Jahren. Nun ist wieder einiges hinzu gekommen und es wurde Zeit für einen erneuten Spaziergang in dieser tollen Ecke. Bei dem Cache waren wir erst auf der falschen Seite am Suchen, aber dann sind doch noch fündig geworden. Vielen Dank fürs Legen, Pflegen und Herführen.

gefunden 13. März 2022, 14:51 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Der Sonnenschein lockte uns heute ins Grüne. Dafür suchten wir uns das Erpetal aus, packten die ECA ein und ließen uns wie so oft gerne per Geocaching leiten.
Hier hatten wir recht schnell das Objekt unserer Begierde erspäht.
DfdC # 77

Bilder für diesen Logeintrag:
Erpetal im März 2022Erpetal im März 2022

gefunden 17. Mai 2021, 23:28 SubZero0 hat den Geocache gefunden



Danke an BE80 für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

gefunden 16. Mai 2021 Geist13 hat den Geocache gefunden

Im Team JKUTT unterwegs. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 16. Mai 2021 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

An diesem Sonntag standen zwei Angelrunden auf dem Programm. Das Wetter sollte genau wie am Vortag werden und so war es dann auch. Etwas "Beifang" konnten wir im Zuge unserer ausgedehnten Runde gleich mit erledigen.

Der Dank geht an alle Owner für den schönen Tag, den sie uns mit ihren Dosen bescherten. Platzsparend stehen wir mit unserem heutigen Teamnamen JKUTT in den Logbüchern.