Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam "Fischerhütte" am Schönberger Strand

Webcam-Cache am Schönberger Strand bei der "Fischerhütte"

von Travel_and_Cache     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.679' E 010° 25.267' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. März 2018
 Veröffentlicht am: 22. März 2018
 Letzte Änderung: 06. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1465F

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Auf dem Dach der "Fischerhütte" steht eine Webcam, die alle 60 Sekunden ein Bild auf der Homepage veröffentlicht. Hier ist das aktuelle Bild:

Aktuelles WebCam-Bild

Deine Aufgabe: Stelle dich in den Sichtbereich der Cam und lade das aktuelle Webcambild mit dir darauf (am besten deutlich erkennbar, z.B. mit Regenschirm o.ä.) mit deinem Log hoch.

Der Link zum aktuellen Bild ist http://www.fischer-kruse.de/M1/m1test.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam "Fischerhütte" am Schönberger Strand    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

archiviert 06. August 2020 Travel_and_Cache hat den Geocache archiviert

Da die Cam offenbar nicht wieder zum Leben erwacht, archiviere ich diesen Webcam-Cache. Schade!

Hinweis 06. August 2020, 13:18 MaxWalter98 hat eine Bemerkung geschrieben

War zu einfach, muss man nur gut gucken.

gefunden 06. August 2020, 13:17 MaxWalter98 hat den Geocache gefunden

War zu einfach, muss man nur gut gucken.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2019 Travel_and_Cache hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Cam am 12.07. stehengeblieben, daher können derzeit keine aktuellen Bilder abgerufen werden. Deshalb Pause bis zu einer Reparatur.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Juli 2019 joeheinous hat den Geocache gefunden

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre vorbei um die Dose zu suchen und finden. Leider ist die Kamera defekt

Bilder für diesen Logeintrag:
baba

gefunden 15. Juli 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Wie auch gestern waren wir abends nochmals bei diesem Webcam Cache. Die Cam scheint ja zu funktionieren, doch unser Android Handy zeigte auch diesmal keine Einzelbilder an. Deshalb haben wir selbst Bilder gemacht. Wir hoffen, das geht in Ordnung und bedanken uns für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1465FOC1465F
OC1465FOC1465F

kann gesucht werden 09. Juli 2019, 18:22 Travel_and_Cache hat den Geocache gewartet

Die Cam ist wieder aktiv - viel Spaß beim Webcam-Loggen!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. Mai 2019 Travel_and_Cache hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist out of order, ich habe den Fischer mal angeschrieben. Bis dahin ist der cache auch "offline"

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2018 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Ostsee - Urlaub besuchten wir zum Abschluß noch einmal die Fischerhütten und ließen eine Aufnahme von uns erstellen. Wir genießen gerade die abendliche Sonne und stehen am Strand auf der linken Seite, zwischen den Dünen.

Es dauerte ein wenig mit der Verbindung, aber dank des präzisen Links funktionierte es ohne lange Suche.

Vielen Dank für den Webcam - Cache in einer tollen Gegend mit leckeren Fischspezialitäten.

Bergische Biberbande

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam_FischerhüttenWebcam_Fischerhütten
Webcam_Fischerhütten_01Webcam_Fischerhütten_01

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2018, 12:02 Wagalolo hat den Geocache gefunden

Urlaub in Laboe - Tag 7

My wife and I were invited for a week's vacation by my father and his wife at Captain's Deck in Laboe, Germany. I used GSAK to create a complete and up-to-date database for Schleswig-Holstein and a tour planner to find interesting geocaches in Laboe. Cool To me, vacation is geocaching time. Cool

I am using a yellow reflective vest in the webcam photo. Laughing

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Eating FischbrötchenEating Fischbrötchen

  Koordinaten:  N 54° 24.679' E 010° 25.267'

gefunden 12. August 2017, 17:49 Glubosch hat den Geocache gefunden

#7616 Am 12.08.2017 um 17:49 Uhr zusammen mit Lexparka vor Ort gewesen. Diese Webcam stand ganz oben auf der Liste der Caches, die wir im Rahmen des hiesigen MEGA-Events besuchen wollten. Dank des nicht ganz so tollen Wetters, war es hier recht leer, so daß wir uns hier auch völlig ungestört positionieren und knipsen lassen konnten. Das Resultat ist ganz brauchbar, wie ich finde.

Schön, daß ich diese Webcam nun auch als erledigt betrachten kann. Als ich vor drei Jahren schonmal hier war, funktionierte sie nämlich nicht und ich durfte unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen.

Jetzt gehts für uns wieder zurück nach Kiel, wo schon ein paar Freunde und das Abendessen auf uns warteten. Vielen Dank für den Erhalt dieses Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Lexparka und ichLexparka und ich