Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schöner Park ldW - Parkplätze

Eine Übersicht aller Parkplätze

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.424' E 008° 45.262' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. März 2018
 Veröffentlicht am: 24. März 2018
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14666
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   


Schöner Park ldW - Parkplatz

http://farm5.static.flickr.com/4365/36588223940_bc872066fc.jpgMoin,
hier findest du eine Auswahl an Parkplätzen, an denen du Parken kannst wenn du im schönen Park links der Weser (ldW) Cachen willst.
Der Cache befindet sich an einem kleinen Parkplatz.

Eine Übersucht aller Caches im Park ldW findest du hier.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 03.410'
E 008° 45.250'
Parkplatz
N 53° 03.000'
E 008° 45.630'
Ein weiterer Parkplatz für den Park ldW
Parkplatz
N 53° 03.530'
E 008° 45.555'
[b]Unter[/b] der B75 befindet sich ein großer P+R
Parkplatz
N 53° 02.920'
E 008° 44.730'
Ein Großer Parkplatz am Rolandcenter
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöner Park ldW - Parkplätze    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Juni 2019 capoaira hat den Geocache archiviert

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

gefunden 18. Mai 2018, 12:58 buelli hat den Geocache gefunden

Am 18.05.2018 auf CG gefunden und geloggt

gefunden 08. Mai 2018 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch etwas länger gesucht, konnte sie aber dann doch entdecken. Die Koordinaten zeigten nicht dort hin, wo die Dose lag.
Anschließend traf ich noch 2 Cacher, die auf den Weg zu dieser Dose waren.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2018 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

heute bei einem Rundgang im Park gefunden. DFDC! Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 53° 03.424' E 008° 45.262', verlegt um 20 Meter

gefunden 01. April 2018 Spurti500 hat den Geocache gefunden

GefundenLächelnd