Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
LPC Der Unterstand

von Das Schwarze Phantom     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 13.482' E 007° 58.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2018
 Veröffentlicht am: 01. April 2018
 Letzte Änderung: 01. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14669
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   




 

L P C

 

Da an diesem Ort wieder ein Cache gehört,


habe ich mich dieser Sache mal angenommen.


Bestimmt war der Eine oder Andere schon mal da,


und der Rest muss diesen LP unbedingt auch mal gesehen haben.

 



Schreibgerät mitbringen!

 

Auch logbar unter GC7KV8Q

 

 

 



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hüggel, Heidhornberg und Roter Berg (Info), Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LPC Der Unterstand    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2018, 18:47 gerry20 hat den Geocache gefunden

Den herrlichen Sonnenschein am Nachmittag zu einer Tour durch den Hügel genutzt.
Cacher-Dackel stellte sich im Gelände ein bisschen doof an, aber was soll sie schon tun, wenn die Vegetation die Augenhöhe übersteigt..?
Das Döschen liess sich jedenfalls problemlos finden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Lengerich!

gefunden 02. April 2018 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Ja hier war ich schon mal.

Hier muste wirklich wieder ein Cache hin.

Danke für's noch mal herlocken.

---TFTC---
             Gruß

                         Papaflocke

gefunden 01. April 2018 magamba hat den Geocache gefunden

Als ich den Titel nur las, zusammen nmit der Entfernungs- und Richtungsangabe - in der Publish-Mail, wusste ich wo ich ggf. hin muss. Und da ich heute sowieso mit der Rixe dort unterwegs war, habe ich natürlich hier noch eben einen kleinen Zwischenstopp zum Loggen eingelegt. Ohne mir noch das Listing aufs GPS zu spielen - versteht sich. Thx