Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (Stahnsdorf)

happy birthday WILK13

von mic@     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.403' E 013° 13.219' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. März 2018
 Veröffentlicht am: 25. März 2018
 Letzte Änderung: 19. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14674

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
87 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet
und führt Dich zur Lindenhof-Grundschule in Stahnsdorf.
 

Aufgabe:
Halte Dich mit einer Hand am Parkverbotschild fest (siehe gelber Kreis)
und logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto .

Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Stahnsdorf)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Juni 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. Juni 2018, 11:45 2raumteam hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hätte heute gerne mitgespielt und den STF gemacht, aber aktuell würde mir keiner glauben, dass ich da an die Laterne gelehnt herumstand...kann jemand die Kamera zurückdrehen? Stirnrunzelnd

momentan nicht verfügbar 16. Juni 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Danke für den Hinweis... die webcam scheint sich wohl zu schämen. Daher deaktiviere ich erstmal das Listing und hoffe, daß die Admins den richtigen Dreh raushaben. Bis hoffentlich bald, Mic@

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2018, 19:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Wenn hier sonst keiner mitspielen will, dann logge ich einfach mal den

LachendLachendLachend  !  !  !   F  T  F   !  !  !   LachendLachendLachend

 

TFTC

 

P.S.: Perfekte Tarnfarbe, aber die Hand ist am Schild ...

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 beim Webcam-Cache in Stahnsdorfjohnny_cache11 beim Webcam-Cache in Stahnsdorf