Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
FCI Saison 2014/15

von Mhoch5     Deutschland > Bayern > Ingolstadt, Kreisfreie Stadt

N 48° 44.597' E 011° 28.911' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. August 2015
 Veröffentlicht am: 25. März 2018
 Letzte Änderung: 27. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14677
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

In der Saison 2014/15 hat der FC Ingolstadt (FCI) zum ersten Mal den Aufstieg in die 1. Liga geschafft. Was wurde hier schon gelitten und gejubelt, gehadert und gefreut. In der Saison 2014/15 war der FCI vom achten Spieltag an Tabellenführer in der 2. Liga und hat die Position des Spitzenreiters ("Spitztabelle") bis zum Ende dieser Saison ununterbrochen gehalten. Vereinsrekorde wurden aufgestellt, das vergleichsweise kleine Stadion (15k Zuschauer) war plötzlich mehrmals ausverkauft und die Aktiven wurden regelmäßig auch Minuten nach dem Abpfiff von den Rängen mit stehenden Ovationen bedacht. Dieser Cache führt euch in der Nähe des Stadions an einen Ort nahe des P1, an dem sich in Ruhe loggen lässt. Er ist allen gewidmet die dazu beigetragen haben, dass der FCI in der Saison 2014/15 erstmalig den Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat.

BYOP.

btw: Geht den Cache nur vom Stadion, am Besten vom Parkplatz P1 aus an. Von der anderen Seite kommt ihr nicht (ohne Ärger) heran  ;-) Umgebungsbedingt zeigt das GPS hier eine Toleranz von bis zu 10 Metern an. Das Cachegehäuse ist auffällig und kann mit den gegebenen Koordinaten gut gefunden werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FCI Saison 2014/15    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2019, 11:16 DasBöhse_Htaps hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit.

gefunden 13. August 2018 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bei unserem Weg zum Nachtcachen nach Manching sind wir hier vorbei gekommen.
Leider konnte ich mir bisher kein Spiel Live der Schanzer ansehen.
Zumindest konnte ich heute ihr Stadion begutachten und dabei diesen Cache heben.

Vielen Dank dafür,
team hihatzz

gefunden 29. Juni 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen auf project-gc mal die Caches in Bayern gefiltert, die eine sehr hohe FP % Anzahl haben und dabei wurde mir dann unter anderem der neue Cache „The_Machine_@_Night“ angezeigt.

Also mal das Rätsel angesehen und gelöst.

Da ich nicht so gerne alleine cache habe ich mal Patta eTrex gefragt, ob er mich begleiten möchte.
Ich gehöre ja eher zur Gruppe der " **Communitycacher** " [;)] (das ist jetzt ein kleiner Insider)
(oder mache ich den doch nun doch nur wegen Statistik, oder wegen Genuss, oder wegen Extrem)

Und er sagte zu, so wurde der heutige Freitag nachmittag/abend gleich genommen.

Da wir beide ab frühen Abend zeit hatten, ging es natürlich früher los, auf dem Weg nach Ingolstadt könnte es ja einen MEGA Stau geben - also lieber ein paar Stunden früher los.

OK - natürlich haben wir uns vorher auch eine 1000er Querie gezogen und als erstes den Virtual auf dem Plan nachdem wir dann doch nach etwa 1 Stunde fahren vor Ort waren.

Und so ging es dann mit viel Spaß von Dose zu Dose und so waren es für mich am Ende 19 Dose.

Und sogar eine T5 D4,5 Dose war heute auch mit dabei, nun habe ich die D/T Wertung Matrix gesamt zweistellig (also mindestens 10 je Wertung).

Am Anfang hat es noch etwas getröpfelt, aber dann wurde es immer besser und nach ein paar Stunden wurde es dann auch dunkel und Zeit für die Maschine.

Patta eTrex hat sich noch ein Ei gegönnt, doch ich hatte heute schon gesamt 6 Kugeln und wollte ja den N8 noch erleben und daher musste ich hier auf die Unterlippe beißen und so gern ich noch eine 7. oder 8. Kugel gegessen hätte - so viel können wir glaube ich heute gar nicht mehr laufen.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Hier wurde ich bis kurz vor die Dose gefahren.

Dann haben wir geloggt und sind wieder gefahren, in der Nähe ging es aber eher um Autos, die recht tief waren. Uns sind aber die Autos lieber, die viel Bodenfreiheit haben.



------------------------------------

Vielen Dank an Mhoch5 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 9521. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 26. Juni 2018, 16:33 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde in Ingolstadt kam ich auch hier vorbei.
Eine wirklich tolle Behausung hat das Logbuch.
Nur der Parkplatz war für mich geschlossen.
Da habe ich mal den Warnblinker  angeschmissen.
Danke für's basteln und verstecken sagtder BoAPapa.

gefunden 08. Oktober 2017 KW1977 hat den Geocache gefunden

https://coord.info/GLTBJ2TG

Der Lärry und ich machten uns heute auf den Weg von Nürnberg nach München.
Bevor wir zum Mystery kamen besuchten wir auch noch dieses Döschen. Mit dem richtigen Weg gehts auch ganz gut

Vielen Dank und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977