Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Steinber 376,3m

Hier könnt ihr den Gästen Punkt in Lindlar sehen

von Breun     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 04.029' E 007° 26.985' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. März 2018
 Veröffentlicht am: 26. März 2018
 Letzte Änderung: 26. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14679

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Macht von euch an der Tafel ein Foto mit dem GPS Gerät. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qra 4 Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinber 376,3m    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2023, 11:50 Delomanten hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 20. März 2021 Serpentes hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour ging es nach Scheel um den Sagenweg zu erwandern. Die Caches entlang der Strecke konnten mal schnell, mal weniger schnell und manchmal auch gar nicht gefunden werden. Dieser hier aber, konnte als Fund verbucht werden.

Danke für den Cache, Serpentes.

Bilder für diesen Logeintrag:
4 Steine4 Steine

gefunden 21. November 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute haben wir eine schöne Wanderung zum Steinberg gemacht und unterwegs die herrliche Aussicht genossen,

ein schöner Ort, es hat uns gut hier oben gefallen

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinbergSteinberg

gefunden 10. November 2019 2go4fun hat den Geocache gefunden

Unsere sonntägliche Wanderung führte uns vom Schloß Gimborn zum Steinberg.

Der Aufstieg brachte uns ganz schön ins schwitzen, doch wir wurden mit einer tollen Aussicht belohnt. In der Herbstsonne leuchteten die Farben heute besonders.

Und dann gibt es hier oben auch noch einen Cache ... Lachend

Vielen Dank dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SteinbergAm Steinberg

gefunden 10. November 2019 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wanderwetter haben wir uns heute auf eine toole einer Wanderung rund um Marienheide/Lindlar begeben. Am Steinberg sind wir auch vorbeigekommen und 2go4fun und ich haben es uns nicht nehmen lassen uns an diesem schönen Ort ablichten zu lassen. Dass man bis nach ganz oben fahren kann, bewies ein Quadfahrer nebst Beifahrer, die aber, als sie uns sahen, wieder umdrehten Lächelnd. Zu Fuß dort hoch ist es eh viel schöner.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinbergSteinberg

gefunden 31. August 2018, 16:37 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Cacherunde im Bergischen eingelegt.
Die Anfahrt zu "meinem" Parkplatz gestaltete sich schwierig da die Straße zwischen Gimborn und Leiberg derzeit gesperrt ist. Aber natürlich fand sich ein Weg.
Von da aus lief mein Weg über frisch gewalzte Wege. So kam ich recht schnell zum Ziel.
Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Selfies sind...Selfies sind...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2018 Leoson hat den Geocache gefunden

Auf der Flagstackrunde gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
26.03.201826.03.2018