Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Vorsicht heiß

Vorsicht, heiß!

von loechleindeluxe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 20.532' E 010° 06.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. März 2018
 Veröffentlicht am: 27. März 2018
 Letzte Änderung: 05. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14680

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

"Pleased to meet you // Hope you guess my name
But what's puzzling you // Is the nature of my game"

(Was für ein schönes Liedzitat für einen Versteckneuling. Hoffentlich habe ich das mit der Natur des Spieles alles hinbekommen!)

Auch wenn viele es erst bei Ankunft erkennen werden, so waren wir alle schon mal hier, oder auf dem Weg hierhin, zumindest im übertragenen Sinne. Entgegen der Benennung des Zielortes findet man hier nicht den netten Herrn aus oben zitiertem Lied, und auch keine unflätigen englischen Sterneköche mit TV-Ambitionen, sondern ein Hilfsgebäude aus der Kategorie Gas, Wasser, etc. Als hier zuletzt 2010 umgebaut und gebohrt werden musste, war das mit größeren Schwierigkeiten verbunden, weil sich unvermutet überall Steine fanden und auch die B76 war neuer als die bestehenden Pläne. Trotz Abstiegs von Holstein Kiel aus der 3. Liga sollte der Spielbetrieb möglichst nicht unterbrochen werden, was zu einem straffen Zeitplan führte, so die Firmenzeitschrift der beauftragten Firma. Nun ja, es scheint alles geklappt zu haben, und ein kleiner PETling wird beim nächsten Umbau hoffentlich kein Problem darstellen.

In Acht nehmen muss man sich vor dem regen Muggelverkehr, denn wir befinden uns nicht nur direkt zwischen zwei Hauptsektoren der Uni, sondern auch in direkter Nachbarschaft von Sattelmuggeln und Hantelmuggeln.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Thpx zny, Qrvar Fpuahrefraxry fvaq bssra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorsicht heiß    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2022 geo_tiga hat den Geocache gefunden

Huch, als OC wird dieser Cache natürlich nicht so oft besucht. Doch zufällig war genau gestern erst jemand hier, fand aber Logbuch und Dose getrennt und offen herumliegend vor. 😕


Danke für das Wiederherstellen und Verstecken an joe von sapuro. Ich habe die Dose gut gefunden, das gewählte Versteck passt auch gut zu Beschreibung und Koordinaten. 👍 Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dose genau hierher gehört. 😊

 

Vielen Dank für dieses Cache 🐯

gefunden 25. Juni 2022, 20:05 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

Der Kleine lag ungetarnt und auch der Lohnstreifen lag lose im grünen.. beides wieder wieder vereint und hoffentlich wieder an die richtige Position gebracht

Ich bedanke mich fürs legen und pflegen
Gruß Joe

gefunden 02. April 2022, 17:52 KPE hat den Geocache gefunden

Wir haben einen kleinen Spaziergang durch Kiel gemacht. Eigentlich waren wir dabei auf Fotosafari. Diesen Cache haben wir dabei schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 19. Januar 2022, 15:23 delete_432498 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. November 2023

gefunden 15. August 2021, 13:37 pl4toon hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich bei der Gassi Runde mit meinem Hund keinen schreiber dabei, aber er ist noch vorhanden  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Februar 2021 Squirrelpatrol hat den Geocache gefunden

Ein kleiner weiterer Fund am Abend :)

gefunden 31. Januar 2021, 11:21 Elseknoett hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden! Unser dritter Cache, sehr schön :)

gefunden 30. Juni 2020, 18:14 GuddyTreff hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 01. Juni 2020, 15:16 coerky hat eine Bemerkung geschrieben

leider ist nur der PETling "heiß" auffindbar

gefunden 01. Juni 2020, 15:02 coerky hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2020, 16:51 ChrisMariam hat den Geocache gefunden

ChrisMariam [:)]
12. April 2020 14:51
Zur Ostertour Unser Erster...

gefunden 07. März 2020, 13:26 don rauti hat den Geocache gefunden

7. März 2020 13:26
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  94  & opencaching.de 91 seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

gefunden 06. März 2020 Diemels hat den Geocache gefunden

06.03.2020 - 11:30
Hier wurde wohl ordentlich sauber gemacht. Den beiden Dosen hat es aber nichts ausgemacht, sie liegen artig nebeneinander.  Sicherheitshalber habe ich dann auch gleich zweimal meine Signatur hinterlassen.
DFDC - Diemels

gefunden 03. Januar 2020 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im botanischen Garten noch eine kleine Runde gedreht und den Cache schnell gefunden.

gefunden 30. Dezember 2019, 13:54 Bklp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Am Sonntagmorgen wurde hier überall gerade geparkt, da mußte ich erst eine zweite Runde radeln,
bevor ich suchen konnte.
Dafür fand ich dann aber dort auch gleich zwei recht identische Petlinge, "heiß" und "Vorsicht heiß".
DfdC von µKosmos

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2019 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

An einem Sonntag kann hier ja nicht soo viel los sein. Dachte ich. Auf der gegenüberliegenden Seite waren allerdings ausgerechnet jetzt die Sportwettkämpfe ausgebrochen. Glücklicherweise waren alle potentiellen Gucker gerade sportlern oder anfeuern. Außerdem hatte jemand seinen Wagen direkt bei der Location geparkt, so dass ich in dessen Schutz ungestört suchen konnte. Der erste Handgriff führte zum Erfolg und ich konnte mich ungestört im Logbuch verewigen.

 

Danke für den Cache.

gefunden 10. August 2019, 21:41 DrPandabaer hat den Geocache gefunden

Habe etwas gebraucht und ein paar Umwege genommen, aber dann endlich gefunden  :)

gefunden 19. Juli 2019, 19:46 Such-er hat den Geocache gefunden

Es war schnell klar, wo der Cache zu finden ist. Nur musste ich ein paar hartnäckige Muggel abwarten, bevor ich zugreifen konnte. Danke fürs Legen und Pflegen.

kann gesucht werden 05. April 2019 loechleindeluxe hat den Geocache gewartet

Soooo, da ich sowieso am Erneuern war, kann auch hier wieder gesungen und gesucht werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. November 2018 loechleindeluxe hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache scheint mal wieder Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen zu sein… :-(

gefunden 08. Oktober 2018 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Komisch,irgendwie kommt mir diese Ecke bekannt vor. 

Erst vor wenigen Wochen (12. Juli 2018 um 16 Uhr)

habe ich genau an dieser Stelle eine Dose gesucht und

gefunden. Loggen vergessen? Danke + Ciao, Smilla-XL.

kann gesucht werden 03. Oktober 2018, 09:15 loechleindeluxe hat den Geocache gewartet

Einen frohen Feiertag wünsche ich euch, ab ca. 10 Uhr wird dieser Cache wieder verfügbar sein, damit euch auf dem Herbstspaziergang nicht langweilig wird.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Juli 2018 loechleindeluxe hat den Geocache deaktiviert

Der scheint Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen zu sein. Da es hier wohl unvermutet sehr starke Kollisionen mit einem GC-Multimedia-Dingens gibt, muss ich mal in mich gehen, ob dieser Cache hier so zurückkehrt.

gefunden 15. Juni 2018, 11:04 stålanden hat den Geocache gefunden

Hier war schnell klar, wo zu suchen ist. Und muggelfrei war es auch noch.

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2018, 08:27 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit kurz gehalten, gesucht und gefunden.

Die Location ist ein glatter Spoiler für das eine oder andere Rätsel auf GC.COM

TFTC sagt Grisu aus Kiel

gefunden 27. März 2018 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit habe ich hier kurz gehalten, und den Cache gesucht und gefunden.

Der 2. Griff saß und dann konnte ich noch ein wenig auf den Reitplatz schauen.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo