Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sehr zurückhaltend

Ein gut verstecktes "Osterei"

von loechleindeluxe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.020' E 010° 06.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2018
 Veröffentlicht am: 29. März 2018
 Letzte Änderung: 01. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1468D

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eigentlich hat das Becken hier ja einen ganz banalen Sinn und Zweck: Klausbrook würde ohne bei stärkeren Regenfällen wohl unter Wasser stehen. Aber auch zum Entspannen ist es hier gemütlich, mit Bänken und den Schrebergärten quasi gleich nebenan. Nur die Flügelratten darf man zur Plagenvermeidung nicht füttern, worauf einen aber auch die Schilder wiederholt hinweisen.

Hier versteckt sich jetzt auch ein PETling und hofft, dass es diese schöne Fleckchen noch lange gibt. ECA zum finden ist quasi angebaut, beim zurückverstecken hilft im Zweifel die natürliche ECA der unmittelbaren Umgebung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh unfg qra Fpuahrefraxry _jbuva_ trfpubora? (Haq jnehz xbzzg va nyyra Uvagf rva Fpuahrefraxry ibe?)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sehr zurückhaltend    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 01. Juni 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Mai 2019 loechleindeluxe hat den Geocache deaktiviert

Da war wohl wieder jemand mit der Flex da, der PETling ist jedenfalls zZt nicht mehr auffindbar.

kann gesucht werden 03. Februar 2019, 13:00 loechleindeluxe hat den Geocache gewartet

PETling ausgetauscht. Wow, da hat sich einer Mühe gegeben, Flex klingt da schon plausibel.Aus mechanischen Gründen ist der Petling jetzt 2m weiter links.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Januar 2019, 18:00 Li_Ka hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Schnell nochmal alle rausgejagt. Im Dunkeln war das gar nicht so leicht, aber Kinderaugen sehen mehr ;)

 

Allerdings: Er hatte wohl ein schlimmeres Flex-Erlebnis und ist deswegen beschädigt. Noch ist er in recht trockenem Zustand. Leider habe ich keine PETlinge, sonst hätte ich das ausgetauscht.

gefunden 02. Oktober 2018 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Wow — was für eine tolle Location!

Werde ich mir noch mal genauer anschauen,

wenn mal kein so ein fieser Regentag ist!

Danke und Ciao, Smilla-XL.