Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Downtown

von leissner112     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 42.405' E 011° 19.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. April 2018
 Veröffentlicht am: 01. April 2018
 Letzte Änderung: 28. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC146AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bei diesen Cache ist der Name gleich Programm. Vor Ort wird Euch recht schnell klar werden was es damit auf sich hat. Da ich hier öfter vorbei komme, hatte ich schon länger die Idee einen Cache hier zu legen. Als ich Quincy2017 davon erzählte, half er mir prompt den Cache umzusetzen. Und jetzt könnt ihr Euch alle auf die Suche machen. Passt aber gut auf, da der Ort oft von Muggels durchquert wird. Viel Spaß beim Suchen! euer leissner112

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ynzcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Downtown    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

Hinweis 16. Januar 2024, 23:11 leissner112 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich auf gc  erstmal im  Archiv und hier neu erstellt  lg Marc

gefunden 12. Juli 2022 Käferberg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bäcker am gestrigen Morgen noch mal schnell abgetaucht. Zum Glück blieb es in dieser Morgenstunde völlig muggelfrei.
Was mich allerdings überraschte, war die schiere Anzahl an Logbüchlein. Das war ja geradezu ein Depot. Na ich hab sie dann alle soweit es ging geglättet und mich in eines eingetragen. Dann wurde alles wieder verstaut und fertig war dies kleine Extra.

Leeroy Käferberg / 10.VII.2022 - Bäcker-Extra-Dose

 

gefunden 23. Februar 2022, 22:16 leissner112 hat den Geocache gefunden

Danke schön

kann gesucht werden 28. November 2021 leissner112 hat den Geocache gewartet

ist wieder zum suchen freigeben lg marc 

momentan nicht verfügbar Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2021 leissner112 hat den Geocache deaktiviert

ist durch bauarbeiten am opjekt nicht find bar lg marc 

gefunden 13. März 2021, 14:36 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Wind einen um die Ohren fegt, so ist es kein Grund nicht ein paar Dosen suchen zu gehen. Heute sollte es ne kleine Runde um und in Volkstedt sein. Diese Dose lag da mit auf meinem Weg, und würde auch recht fix gefunden. Am Ende sag's ich fitsch nass wieder im Auto

Ein großes Dankeschön geht an leissner112 für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 57


🪲 In/Out:
-/-

gefunden 13. Dezember 2020, 11:00 DO1MGN hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck hat mir prima gefallen danke sagt DO1MGN Nachtrag 13.12.2020

gefunden 13. August 2020 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier vorbei und habe in der Mittagspause ein paar Dosen besucht.

Das Versteck war hier nett mit einer Schnapsflasche dekoriert. Als die beseitigt war, konnte ich mich auch ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.

gefunden 15. März 2020, 11:12 danielz1547 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 25. April 2019, 20:32 waldmiez hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf gefunden

gefunden 02. November 2018, 13:44 Andreas K hat den Geocache gefunden

Heute stand mit "clubhildi" eine Radtour auf dem Plan, die 7 Brücken hatten wir als Tagesaufgabe auserkoren. Dabei sind wir auch immer mal kreuz und quer gefahren und es kamen so kamen wir doch an einigen Caches vorbei. Alle konnten gut gefunden werden, danke fürs Legen.

gefunden 20. Juli 2018, 12:28 jiprott hat den Geocache gefunden

War heute mit dem Zug von Jena nach Rudolstadt Schwarza gefahren, um hier und im Umfeld einige Caches zu besuchen. Dabei war dieser hier mein elfter Cache des Tages.

Nach der Absolvierung von "Schillershöhe" und Einkehr in die Gaststätte unterhalb, langte ich am fortgeschrittenen Nachmittag auch downtown bei "Downtown" an, wo es angenehm kühl bei der Hitze des Tages war...

Ich hatte vor Ort wenig Zweifel, was das Dosenobjekt betraf, und lag auch damit richtig, wie sich herausstellte.

Danke an leissner112 (und Mentor Quincy2017) für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

gefunden 14. Juli 2018 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Nach dem OC-Event in Schwarza haben wir uns hier auch noch in das Logbuch eingetragen.

Viele Grüße und DFDC

gefunden 02. Juni 2018 InDie12 hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Altstadtfestes konnte ich hier punktgenau das Döschen finden und mich im Logbuch verewigen! Danke für's Verstecken und Zeigen! Viele Grüße an den Owner von InDie12!

gefunden 10. April 2018, 17:43 Capsicum76 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Herumsuchen doch gut gefunden. Danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2018 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Nach der Rückkehr aus dem Urlaub wurde auch die GC Karte nach neuen Caches abgescannt. Dieser hier lag ja dann genau vor meiner Haustür. Eins, zwei, fix in Hauslatschen rübergeschlürft und den Kleinen gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs Zeigen sagt das Team Cache Stromer aus Rudolstadt / Volkstedt.

gefunden 24. März 2018, 21:36 erkafre hat den Geocache gefunden

Gut zu finden und super Idee.
Danke