Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Einhornteich

In Trampe wurde ein Einhorn gesichtet...

di Johanna/Jolly*     Germania > Brandenburg > Barnim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 46.932' E 013° 50.659' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 05. aprile 2018
 Pubblicata il: 05. aprile 2018
 Ultimo aggiornamento: 12. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC146C6

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
57 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das ist also der Erste unserer geplanten Geocaches. Auf dieser Strecke führen wir euch direkt zu unserem Einhorn und zeigen euch einige schöne Plätze in Trampe. Wir wünschen euch viel Spaß beim suchen.😉
jolly070607 und johanna31103

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnf Rvaubea irefgrpxg fvpu nz Grvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Einhornteich    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. settembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7NB8T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und aus Zeitgründen vom Owner nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. giugno 2018 mati16348 ha trovato la geocache

#3222/2
Hier hatte ich das Auto abgestellt und mich auf die Runde gemacht. Leider scheinen die Anlieger ihren Kompost + Gartenabfall auf dem Weg zum Cache abzukippen, was natürlich weniger schön ist. Der Cache war gut zu finden. TFTC.

trovata 12. maggio 2018 waldstadt ha trovato la geocache

#123# bei OC

Bei schönstem Sonnenscheinwetter sollten heute einige Neuerscheinungen in der erweiterten Homezone in ein Lächelnd verwandelt werden. Alle Cache konnten nach kurzer Suche gut gefunden werden. Eventuelle Besonderheiten haben wir eingefügt.

Wikipedia wartet noch auf einen Eintrag zum Thema "Einhornteich". Auf den vorherigen Einsatz von Mückenspray sollte man hier nicht verzichten. Beim Cache war alles bestens.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von waldstadt.

trovata 27. aprile 2018 daister ha trovato la geocache

Als Einstimmung auf ein langes Wochenende drehte ich noch eine abendliche Runde mit dem Mopped.
Hier wollte ich doch unbedingt das Einhorn besuchen.
Und tatsächlich wohnt es HIER!
Jetzt weiß ich auch, dass Einhörner aus Eiern schlüpfen.
DfdC, Gruß aus Eberswalde von daister

trovata 13. aprile 2018, 16:22 surdi ha trovato la geocache

=6=

LächelndLächelndLächelnd FTFLächelndLächelndLächelnd =6= (16:22)

Bisher bin ich als Cacher auf dieser Plattform so gut wie nie aktiv gewesen, werde das sicherlich auch nicht groß intensivieren, aber da dieser Cache in meiner erweiterten Homezone liegt und ich mich inzwischen entschlossen habe, mich nur auf die FTF Funde bei OC zu konzentrieren, bin ich heute mit dem Minicacher hier her. 

Die hübsche Dose von dem scheinbar jungen Ownerteam war gut zu finden und ich konnte mich hier als Erster ins Logbuch schreiben. Schön gemacht! 

Leider gibt es nur sehr wenige Cacher, die auf dieser deutschen Plattform aktiv sind. Hier würde eine Veröffentlichung bei der auch auf dem Logbuch aufgedruckten Seite, die Besucherzahlen rasant erhöhen! ;-)

Danke an **jolly070607 und johanna31103 fürs Herlocken mit vielen Grüßen von ***surdi***

TFTC

Immagini per questo log:
mein Signum beim Einhornmein Signum beim Einhorn