Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Einhornteich

In Trampe wurde ein Einhorn gesichtet...

door Johanna/Jolly*     Duitsland > Brandenburg > Barnim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 46.932' E 013° 50.659' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 05. april 2018
 Published on: 05. april 2018
 Laatste verandering: 12. september 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC146C6

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
57 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist also der Erste unserer geplanten Geocaches. Auf dieser Strecke führen wir euch direkt zu unserem Einhorn und zeigen euch einige schöne Plätze in Trampe. Wir wünschen euch viel Spaß beim suchen.😉
jolly070607 und johanna31103

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Rvaubea irefgrpxg fvpu nz Grvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Einhornteich    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. september 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7NB8T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und aus Zeitgründen vom Owner nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. juni 2018 mati16348 heeft de cache gevonden

#3222/2
Hier hatte ich das Auto abgestellt und mich auf die Runde gemacht. Leider scheinen die Anlieger ihren Kompost + Gartenabfall auf dem Weg zum Cache abzukippen, was natürlich weniger schön ist. Der Cache war gut zu finden. TFTC.

Gevonden 12. mei 2018 waldstadt heeft de cache gevonden

#123# bei OC

Bei schönstem Sonnenscheinwetter sollten heute einige Neuerscheinungen in der erweiterten Homezone in ein Lächelnd verwandelt werden. Alle Cache konnten nach kurzer Suche gut gefunden werden. Eventuelle Besonderheiten haben wir eingefügt.

Wikipedia wartet noch auf einen Eintrag zum Thema "Einhornteich". Auf den vorherigen Einsatz von Mückenspray sollte man hier nicht verzichten. Beim Cache war alles bestens.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von waldstadt.

Gevonden 27. april 2018 daister heeft de cache gevonden

Als Einstimmung auf ein langes Wochenende drehte ich noch eine abendliche Runde mit dem Mopped.
Hier wollte ich doch unbedingt das Einhorn besuchen.
Und tatsächlich wohnt es HIER!
Jetzt weiß ich auch, dass Einhörner aus Eiern schlüpfen.
DfdC, Gruß aus Eberswalde von daister

Gevonden 13. april 2018, 16:22 surdi heeft de cache gevonden

=6=

LächelndLächelndLächelnd FTFLächelndLächelndLächelnd =6= (16:22)

Bisher bin ich als Cacher auf dieser Plattform so gut wie nie aktiv gewesen, werde das sicherlich auch nicht groß intensivieren, aber da dieser Cache in meiner erweiterten Homezone liegt und ich mich inzwischen entschlossen habe, mich nur auf die FTF Funde bei OC zu konzentrieren, bin ich heute mit dem Minicacher hier her. 

Die hübsche Dose von dem scheinbar jungen Ownerteam war gut zu finden und ich konnte mich hier als Erster ins Logbuch schreiben. Schön gemacht! 

Leider gibt es nur sehr wenige Cacher, die auf dieser deutschen Plattform aktiv sind. Hier würde eine Veröffentlichung bei der auch auf dem Logbuch aufgedruckten Seite, die Besucherzahlen rasant erhöhen! ;-)

Danke an **jolly070607 und johanna31103 fürs Herlocken mit vielen Grüßen von ***surdi***

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
mein Signum beim Einhornmein Signum beim Einhorn