Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Black Woodlake

Black Woodlake

door dawinschi007     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.512' E 008° 30.295' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. april 2018
 Published on: 08. april 2018
 Laatste verandering: 09. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC146DD

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Black Woodlake is ein see umrahmt von hohen schwarzen Felsen mitten im Wald. Mythen umringen diesen geheimnisvollen Ort. Es solle ine Kultstätte gewesen sein und es tauchen immer wieder verschollene Seelen auf.

Am Black Woodlake möchte man verweilen, sich besinnen was es bedeutet im Einklang mit der Natur zu sein.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Black Woodlake    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. september 2020, 10:49 KurylasSeidel heeft de cache gevonden

Super Zustand des Caches! Ich war überrascht. Alles trocken. Das war eine schaurig schöne Erfahrung, es dunkelte bereits bei meiner Ankunft. Danke fürs herführen. War mir eine ebike Tour von Bad Endbach aus Wert.  :) Es hat sich mehr als gelohnt

Gevonden 09. april 2018, 14:38 Wildwexxel heeft de cache gevonden

Die erste und einzige Seele war ich heute hier oben 👻. Aber wirklich ein sehr schönes ruhiges Örtchen.  Früher sind wir öfter mit dem MTB hier her gefahren.  Da waren aber noch keine Windräder hier.
In: 2 TB's
Out: kleine Taschenlampe

Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach