Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Pilgerweg mit Gedenkstätte

Weg der Mönche

por Ammerschatz     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 30.134' E 011° 11.502' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 12. abril 2018
 Publicado en: 12. abril 2018
 Última actualización: 17. octubre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC146E9

19 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
171 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein historischer Weg von Puttgarden durchs Moos  zur Gedenkstätte

Start ist: Puttgarden Bahnhof

Von dort macht ihr einen gemütlichen Spatziergang in Richtung Puttgarden-Dorf und dann am östlichen Dorfende Richtung "Niobe-Denkmal" und "Grüner Brink" bis zum Final.

Es ist ein spannender Ort. Anschließend könnt ihr weiter wandern bis zum Damm "Grüner Brink" und von dort zum "Niobe-Denkmal" mit Einkehrmöglichkeit.

Login:

Am Final findet ihr einen Stempel mit dem Kennwort. Es besteht aus zwei Vornamen, die ihr bitte in Großbuchstaben und zusammengeschrieben einloggt.

Ayuda adicional   Descripción

Rva ireobetrarf Xerhm vz Ovyq mrvtg qvr Fgryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Stätte
Stätte
Pilgerweg
Pilgerweg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pilgerweg mit Gedenkstätte    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran 29. enero 2024, 10:11 rewe09 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Winterwetter der Kapelle einen Besuch abgestattet.
tftc

encuentran 21. abril 2023, 13:20 JPJW ha encontrado el geocache

Heute wieder bei schönem Sonnenschein und nur etwas Wind eine weitere Fahrrad-Caching-Tour gemacht.
Diesen Cache gut gefunden und alles in Ordnung.
DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. febrero 2022, 14:17 battuna24 ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant hier anzuhalten, fand aber das Objekt doch recht interessant.

 

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Imagen para el log de entrada
battuna24 auf Fehmarnbattuna24 auf Fehmarn

encuentran 09. noviembre 2021, 14:12 Lacuma ha encontrado el geocache

Hier haben wir kurz gehalten und den Stemoel gefunden

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

encuentran 11. octubre 2021 CosmotiC ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde, um hier und da ein paar Ratehaken einzusammeln, wurde auch hier kurz gehalten. Im Besten Abendlicht konnte auf die Suche gegangen werden

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠