Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Pilgerweg mit Gedenkstätte

Weg der Mönche

di Ammerschatz     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 30.134' E 011° 11.502' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 12. aprile 2018
 Pubblicata il: 12. aprile 2018
 Ultimo aggiornamento: 17. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC146E9

19 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
171 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein historischer Weg von Puttgarden durchs Moos  zur Gedenkstätte

Start ist: Puttgarden Bahnhof

Von dort macht ihr einen gemütlichen Spatziergang in Richtung Puttgarden-Dorf und dann am östlichen Dorfende Richtung "Niobe-Denkmal" und "Grüner Brink" bis zum Final.

Es ist ein spannender Ort. Anschließend könnt ihr weiter wandern bis zum Damm "Grüner Brink" und von dort zum "Niobe-Denkmal" mit Einkehrmöglichkeit.

Login:

Am Final findet ihr einen Stempel mit dem Kennwort. Es besteht aus zwei Vornamen, die ihr bitte in Großbuchstaben und zusammengeschrieben einloggt.

Suggerimenti addizionali  

Ein verborgenes Kreuz im Bild zeigt die Stelle

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Stätte
Stätte
Pilgerweg
Pilgerweg

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pilgerweg mit Gedenkstätte    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 29. gennaio 2024, 10:11 rewe09 ha trovato la geocache

Bei schönstem Winterwetter der Kapelle einen Besuch abgestattet.
tftc

trovata 21. aprile 2023, 13:20 JPJW ha trovato la geocache

Heute wieder bei schönem Sonnenschein und nur etwas Wind eine weitere Fahrrad-Caching-Tour gemacht.
Diesen Cache gut gefunden und alles in Ordnung.
DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. febbraio 2022, 14:17 battuna24 ha trovato la geocache

Eigentlich hatte ich gar nicht geplant hier anzuhalten, fand aber das Objekt doch recht interessant.

 

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Immagini per questo log:
battuna24 auf Fehmarnbattuna24 auf Fehmarn

trovata 09. novembre 2021, 14:12 Lacuma ha trovato la geocache

Hier haben wir kurz gehalten und den Stemoel gefunden

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

trovata 11. ottobre 2021 CosmotiC ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde, um hier und da ein paar Ratehaken einzusammeln, wurde auch hier kurz gehalten. Im Besten Abendlicht konnte auf die Suche gegangen werden

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠