Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

BBS Haarentor

Ein Cache an einem kaum beachteten historischen Gebäude.

por BBSHaarentor     Alemania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

N 53° 08.713' E 008° 11.332' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 22. noviembre 2011
 Publicado en: 12. abril 2018
 Última actualización: 24. junio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC146EE

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
128 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die BBS Haarentor ist eine von vier Berufsbildenden Schulen in Oldenburg. Schwerpunktmäßig werden hier duale Ausbildungsberufe und vollzeitschulische Angebote des Bereichs Wirtschaft, Informatik und Gesundheit angeboten. Insgesamt werden an den BBS Haarentor ca. 2.300 Schülerinnen und Schüler beschult.


Die Anfänge der Schule reichen zurück bis ins Jahr 1898 womit ihr das Prädikat, die älteste Schule ihrer Art im Oldenburger Land zu sein, gebührt. Der heutige Name BBS Haarentor stammt im Übrigen von dem kleinen Fluss Haaren, an den das Schulgelände im Südwesten angrenzt.
Bitte nicht auf dem Schulgelände mit dem Fahrzeug parken, da der Parkplatz mit einer Schranke gesichert wird. Bei Schulbetrieb ist ein Cachefund kaum unbeobachtet möglich!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BBS Haarentor    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. mayo 2023, 22:23 ratzupaltuff ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden! TFTC

encuentran 13. abril 2022, 12:31 thebois ha encontrado el geocache

Danke sehr gutes Versteck;)
Fast voll geschrieben .

encuentran 12. marzo 2022, 16:20 BikerCBF ha encontrado el geocache

Wieder mal das schöne Wetter genutzt. So zwischen Kaffee und Abendbrot.

encuentran 17. octubre 2021, 12:50 Lahaa ha encontrado el geocache

Sehr Schneckig.... Danke fürs herrühren.

encuentran 08. abril 2021, 18:29 ALLEIBJJ ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Radtour gemacht und nebenbei dieses super Versteck gefunden!

encuentran 10. diciembre 2020, 17:09 sumpfstumpf ha encontrado el geocache

Sehr cooles Versteck.

encuentran 16. agosto 2020, 20:45 Seacucumber ha encontrado el geocache

Cooles Versteck, vielen Dank für den Cache!

encuentran 12. junio 2020, 17:52 chawwah ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten Catch gefunden :-)

encuentran 26. abril 2020, 15:50 neptune ha encontrado el geocache

DER Nachmittag wurde für eine kleine Radtour durch Oldenburg genutzt. Keine Ahnung wann ich hier die GC Variante geloggt habe, daher wurde auf dem Rückweg hier noch ein kurzer Halt eingelegt ubd das Logbuch signiert.

DfdC und Grüße an BBSHaarentor

neptune

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 2.0/1.0

encuentran 06. noviembre 2019, 12:02 thedata ha encontrado el geocache

thedata
Vielen Dank für den Cache!
hvala na Cache!
TFTC!

encuentran 16. julio 2016, 17:35 Maniac02 ha encontrado el geocache

Auf Cachingrunde mit Lavie77...erst die fahrenden Muggels abfahren lassen,dann schnell geloggt.

DfdC

encuentran 11. marzo 2016 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

In der Kaffeepause der #molol16 diese Dose aufgesucht und gefunden.


Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

encuentran 13. febrero 2016 PAW ha encontrado el geocache

Heute stand alles im Zeichen der 360 Grad Weser Ems Challenge.
Es fehlen uns noch ca 90 Grad / Caches damit wir diese erfüllen können.
Somit haben wir heute im Grossraum Oldenburg nach einem leckeren Geburtstagsfrühstück viele viele km mit dem Auto gemacht und sind systematisch von Cache zu Cache gefahren....Naja so systematisch war es hin und wieder auch nicht.....einige Kreuzungen haben wir öfters überquert. Und uns schon gewundert wie blöd man doch einige Caches anfahren kann :) Aber egal. Wir haben unser Tagesziel bei weiter nicht geschafft :) Allerdings war der Tagesansatz mit 70 Caches auch sehr optimistisch ;)
Naja die nötigen Caches für die Challenges haben wir alle gut finden können. SO macht es Spass.
Wir bedanken uns bei alles Ownern und entschuldigen uns schon mal das hier heute alle den gleichen Text bekommen. Wenn was nicht in Ordnung war, kommt noch eine extra Log hinterher. Genauso wie bei einingen Challenges werden die benötigten Bilder noch nachgereicht.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Schöne Grüsse aus Warsingsfehn, dem Herzen Ostfrieslands ;) ***

encuentran 26. abril 2015, 18:00 matjesmann ha encontrado el geocache

Eben einen langen Arm gemacht, und schon war die Dose geloggt.

Wie gut, dass ich kein Spinnenphobiker bin... *zwinker*

Danke für das Legen und Pflegen,

viele Grüße matjesmann


encuentran 24. enero 2014 Team Alpini ha encontrado el geocache

16:05
Um diese Zeit und Dank der Kälte konnten wir hier ungestört suchen und loggen. DfdC

encuentran 29. marzo 2013, 17:03 DerSenator ha encontrado el geocache

Bereits am 29.3.2013 gefunden, habe damals nicht gesehen, das es den auch bei GC.com gibt.

encuentran 12. febrero 2012 Mikkky ha encontrado el geocache

Ohje, was habe ich mich beim 1.Versuch dusselig angestellt...[:I]
Nun ein wenig schlauer gewesen, nachdem die Logs eindeutig nicht in die "Tiefe" gingen, hat ich ihn nun nach 2 Minuten in der Hand [:o)]
Den TB, der noch nicht eingeloggt war, habe ich nun eingeloggt.
Aus den Händen grabben und dann nicht mal in den Cache einloggen ist nicht die feine Art (jedenfalls ist das meine Ansicht...)
Danke für den Cache sagt Mi3ky

encuentran 13. febrero 2011 Baumsucher ha encontrado el geocache

GC2MNB2[s[p[a[c[e]]]]]BBS Haarentor

13.02.11 Von Baumsucher gefunden

encuentran 31. enero 2011, 08:20 Ringeck ha encontrado el geocache

Der passte heute morgen noch perfekt, bevor ich ins Büro wollte.
Wobei auch der Veröffentlichungstag perfekt gewählt war: um 8:20 war hier nichts los, heute und morgen sind ja Zeugnisferien. Allein einer der Bediensteten mit grüner Latzhose war kurz einmal zu sehen. Die Dose könnte man, wenn man den richtigen Riecher hat, aber wohl auch während Schulzeiten relativ unbemerkt heben.

Raus: Pokal (Danke auch dafür)

Tack för Cachen

Ringeck