Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Saily's Signal

Kurze Signal-Besteigung

par saily     Allemagne > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.568' E 013° 25.797' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 24. avril 2016
 Publié le : 13. avril 2018
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC146F8
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
35 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Ich wollte schon immer eins haben Cool ... mMein erster profaner Tradi am Wegesrand.

Die Location habe ich auf einer Wanderung am Nottekanal entdeckt.

Ihr braucht keine Angst haben, vom ICE überfahren zu werden. Die Bahnstrecke wird nur noch für Draisinen-Fahrten zwischen Zossen und Mellensee genutzt. Lass euch also nicht von den Draisinen-Muggels erwischen wink

Die Dose lässt sich prima mit Zienas "Wanderung am Nottekanal" (GC52EE8) verbinden. Für die Runde solltet ihr allerdings ein paar Stunden einplanen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Saily's Signal    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. juillet 2019 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC6GAT1) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 08. juin 2019 golekin trouvé la géocache

Für die Heimfaht nach Zossen wurden , damit es nicht so langweilig werden sollte noch einigen Beifang eingesammelt! Dieser war dabei, und golekin sagt Danke, auch diesen gefunden zu haben.

trouvé 01. juin 2019, 22:25 werla trouvé la géocache

Prima, dass hier auf das Vogelnest Rücksicht genommen wird. Wir hielten hier kurz mit der Draisine an. DFDC!

trouvé 19. mai 2019, 16:34 stwoldfee trouvé la géocache

Für die Heimreise vom Giga hatte Rainbowib noch was ganz besonderes entdeckt....die neue Geotour südlich von Berlin.
Also trafen wir uns Sonntag früh mit Eyedotter und radelten los....
Außer uns hatten noch einige weitere Geocacher diese Idee,so das wir als lustige Truppe die nett gestalteten LB einsammelten.
Natürlich durften auch die paar Tradis mit ,die  in der Nähe lagen.. ..
Eine tolle Tour auf Schienen durch eine traumhaft schöne Landschaft .
TFTC

trouvé 18. mai 2019, 09:49 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Auch wenn mir mein Hintern und die Beine immer noch weh tuen, es war saugeil und hat übelst Spaß gemacht. Viele Dosen konnten wir finden und signieren.  Aus Platzgründen haben wir geloggt mit TINILUKADINIRA. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607